Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel Einträge habt Ihr pro Tag in eure Webkataloge

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 16.03.2007, 19:47

@ FI Ausbilden

Liegt wohl eher an der Spezifikation deines Webkataloges auf IT und Ausbildung ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fi-ausbilden
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fi-ausbilden » 16.03.2007, 19:58

Meinst Du? Ich finde, gerade IT ist doch ein sehr allgemeiner Bereich. Ich erweitere die Kategorien aber gerne... Einfach Link anmelden, ich lege dann neue Kategorien an...
Bild

jojo02
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von jojo02 » 16.03.2007, 23:16

marle hat geschrieben:hab leider nur 3-8 Einträge am Tag
Warum eigentlich?
Also meiner Meinung nach, willst Du einfach viel zu viele Daten.. Firma, Name & ggf. noch Stadt ist ja noch ok, aber wer möchte im Zeitalter des Adressenhandesl noch einfach so Komplette Postanschrift und Telefonnummer rausrücken?

Dann doch schon lieber ein Backlink! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.03.2007, 23:42

Ach, die Adresse steht doch sowieso in jedem Impressum - das interessiert keinen mehr. Die Postwurfwerbung scheint auch stark abgenommen zu haben - der Müll kommt jetzt per Email und über das Telefon.

jojo02
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von jojo02 » 17.03.2007, 00:16

Regine hat geschrieben:Ach, die Adresse steht doch sowieso in jedem Impressum -
...was meine Bedenken eben aus diesem Grund nur verstärkt! Wenn es tatsächlich mal einen Grund geben sollte (obwohl ich mir den kaum vorstellen kann), dass der Verzeichnisbetreiber mich anders als per email kontaktieren möchte, kann er Telefon oder Postanschrift doch dem Impressum entnehmen! Wozu brauch er diese Daten also in seiner Datenbank?

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 17.03.2007, 00:51

ich habe so 3-5 Einträge aber die meisten setzten ein Backlink..

Grüße

MikeK
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MikeK » 17.03.2007, 14:33

Hi,

ich habe im Moment 5-10 Anmeldungen, leider auch eine Ablehnungsquote von 40-50%. Ich erwarte für einige Seiten einen Backlink, das überlesen/ignorieren einige gerne.

Ärgerlicher finde ich die Webmaster, die einfach die Backlinks nach erfolgreicher Anmeldung wieder löschen. Habe ich auch immer mal wieder.

Ciao,
Mike

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.03.2007, 22:57

jojo02 hat geschrieben:
Regine hat geschrieben:Ach, die Adresse steht doch sowieso in jedem Impressum -
...was meine Bedenken eben aus diesem Grund nur verstärkt! Wenn es tatsächlich mal einen Grund geben sollte (obwohl ich mir den kaum vorstellen kann), dass der Verzeichnisbetreiber mich anders als per email kontaktieren möchte, kann er Telefon oder Postanschrift doch dem Impressum entnehmen! Wozu brauch er diese Daten also in seiner Datenbank?
Um Deine Authentizität festzustellen. Wenn jemand unter Deinem Namen schräge Einträge in Webkataloge macht sollte das sicherlich auch Deiner Meinung nach festgehalten werden. Da der Seitenbetreiber im Zweifelsfall für alles auf seinen Seiten haftet sollte er schon wissen an wen er sich halten kann wenn da etwas schiefläuft - und auch im Falle eines Rechtsstreites beweisen können, dass er im guten Glauben gehandelt hat als er den Eintrag freigeschaltet hat. Man lässt doch nicht jede beliebige, unbekannte Person auf der eigenen Website veröffentlichen - oder machst Du das?

jojo02
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von jojo02 » 18.03.2007, 10:37

Unter diesem Aspekt habe ich das ganz noch gar nicht betrachtet, muss aber anerkennen das da natürlich was dran ist. Persönlich erfrage ich natürlich auch immer diese Daten, jedoch bei Adresse und Telefonnummer eben nicht als Pflichtfelder, sondern belasse es diesbezüglich bei freiwillige Angaben.

Um aber auf die Eingangsfrage von Marle zurück zu kommen (warum eher wenig Anmeldungen), würde ich ihr/ihm raten auf der Anmeldeseite eben einen solchen Authentizität Hinweis - sowie einen klaren Vermerk das Daten nicht an dritte weitergegeben werden anzubringen. Denn speziell Tel.nr als Pflichtfeld ist das was mich schlussendlich von einem Eintrag in dem Webkatalog abgehalten hat. (Die meisten Katalogbetr. erfragen eben doch nur Name und Email).

Übrigens, fände ich es diesem thread mal interessant was über Konversionsraten zu erfahren. (Besucher : erfolgte Anmeldungen)!

...ich wünsche noch einen schönen Sonntagnachmittag!

LG,
jojo02 :)

riddlemaster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von riddlemaster » 18.03.2007, 16:24

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meinen Webkatalog bei Google "abgeschossen" gehabt ;) und jetzt nachdem der Webkatalog wieder im da ist (ok der PageRank braucht noch ein wenig) habe ich ca. 20 Anmeldungen am Tag. Es ist ein Backlinkfreier Webkatalog. Ca. 5% setzen trotzdem einen Backlink, was bei knapp 4.000 Einträgen dann auch wieder in der Summe Spaß macht.

so long...
riddlemaster
Suche langfristige Linkpartner für verschiedene Themen, bitte einfach per PN melden!
---------------------------------------------------------------
www.single-cosmos.de

lumi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von lumi » 18.03.2007, 17:37

bevor ich meinen englischen katalog auf backlinkpflicht umgestellt habe hatte ich ca. 30 pro tag, jetzt, mit backlinkpflicht noch ca. 5-15 pro woche, wovon ich ca. 90% ablehnen muss, weil der backlink fehlt oder auf seiten ist, die gar nicht verlinkt sind :roll:
mein deutscher ist mit ca. 10 pro woche auch ganz gut im rennen. trotzdem gibt es dort auch schlauberger, die meinen, einen backlink auf eine tote seite setzen zu müssen. dort muss ich auch monatlich aussortieren.

lumi

24cx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 24cx » 18.03.2007, 17:52

Also ich habe auch nur noch wenige Einträge pro Woche. Ca 5-10 jedoch 90% Spam :-?
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

riddlemaster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von riddlemaster » 18.03.2007, 18:02

@ KAW
Ich habe in der Bestätigungsmail und in der Freischaltmail immer einen Hinweis mit der Bitte auf einen Backlink. Bei mir tragen sich komischerweise viele "eigene" Webseitenbetreiber ein, also ich sag mal "Nicht-SO-Sehr-SEO-Bewusste" Leute. Vielleicht liegt es auch daran...

so long...
riddlemaster
Suche langfristige Linkpartner für verschiedene Themen, bitte einfach per PN melden!
www.single-cosmos.de

Rdata
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Rdata » 18.03.2007, 18:20

Sorry mal ne andere Frage, hat einer von euch vielleicht Interesse an einem Submit Linktausch oder wie man es nennen mag? So nach dem motto Trage dich auch hier ein....

habe derzeit 80 Besucher auf dem Submit Bereich meines Webkataloges...

riddlemaster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von riddlemaster » 18.03.2007, 18:54

@Rdata

Wäre mit zwei Webkatalogen sofort dabei ;) Wer noch interesse hat ein pn am mich- Finde die Idee sehr gut!
www.single-cosmos.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag