Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieviel Einträge habt Ihr pro Tag in eure Webkataloge

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 06.03.2007, 23:41

wurli hat geschrieben:....
werden die nicht richtig angemeldet??..?

lg
ja
in einen Katalog zu bestimmten Themen haben einfach manche Themen keinen Platz, da aber kaum die Anmeldungsrichtlininien noch das Thema das Katalogs gelesen wird passiert dies

lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 07.03.2007, 08:05

Hi. hi ... ich rechne da noch in Wochen statt in Tagen.
Hat aber auch Vorteile, die Einträge für die Rundablage liegen unter 10 %.
Und der Grund für die Rundablage war bislang immer der gleiche:
Irrwitzige Kreativität beim Umgehen der Backlinkpflicht.

Da machen sich die Leute die Mühe, ihre Seite einzutragen, aber schießen sich beim Backlink durch die Brust ins Knie und bilden sich auch noch ein, man würde es nicht merken. DIESE waren übrigens allesamt ausnahmslos hier aus dem Forum, was für mich nur 2 Schlüsse zuläßt: Entweder haben wir hier ein paar Intelligenzbolzen, die besser daran täten, ihre Seiten noch in Stein zu meißeln oder aber sie verwechseln mich mit 'nem frischgebackenen Weißbrot :lol:

Grüßle Margin

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 07.03.2007, 10:17

margins anderer webkatalog hat geschrieben:Auf der Seite https://dreamlinks.de/ konnte kein entsprechender Backlink gefunden werden.
Jou, margin; Vielleicht liegt es ja auch daran...

Ich halte es für etwas seltsam, dass einige hier den üblichen Formularspam bei ihren Angaben dazurechnen, um dann so zu tun, als ob sie aus Gründen der Qualität so viele ablehnen.
Einige hätten wohl keinen einzigen Eintrag, wenn sie ihren Katalog nicht in der Signatur bewerben würden.