Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseitenoptimierung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
silverzone
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von silverzone » 13.04.2007, 16:19

Naja, Keywords habe ich nur ca. 10 --> 10 Seiten.

Schön das wir doch noch auf einen grünen Zweig kommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 13.04.2007, 16:30

:D ich las was von 60 Links :lol:

na aber klaro kannst Du ohne Probleme die Seiten so aufbauen. Schön auf der Startseite ein Inhaltverzeichnis Deiner Produktanbieter und dann eventuell noch Unterseiten eingerichtet, dei gleich den Namen enthalten, dann wird das eine saubere Seite. Sorry das ich Dich missverstanden habe....hätte mir fast ne halbe Stunde Tipperei erspart :lol:

Wollte ja auch blos helfen und mal erklären, das Doorways nicht gerade gesund sind und was überhaupt ne Doorway ist und warum so was nicht gern gesehen wird.

Am Anfang hat man beim Bauen einer Website manchmal so einen Gedankenblitz, findet die Idee genial..undbei näherem Hinschauen entpuppt sich die Sache als Falle. Ich selber kann es auch nicht leiden, wenn Fragen immer nur mit 3 Sätzen beantwortet werden, aus denen nur der Schreiber selber schlau geworden ist und habe deshalb weiter ausgeholt, damit sich auch der Sinn verinnerlicht :wink:

o.k. war eben am Thema vorbei, setzen 6 :roll:

aber vielleicht liest es ja jemand, der wissen will, was ne Doorway Seite ist :lol:

.

GreatStuff
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von GreatStuff » 14.04.2007, 20:50

ich fand es zumindest erheiternd
(sry wegen off topic post)