Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Würde ich so machen, sinnvoll gruppiert.silverzone hat geschrieben:Die Frage ist nun, ob ich diese Seiten auf der Startseite verlinken soll
Wer soll denn 60 Links in dieser grauen Minischrift lesen?oder ob ich eine neue "Vorstartseite" definieren soll (wo nur die Keyword-links sind). Ein Beispiel dafür seht ihr auf www.fittrade.ch (Unter dem Bild sind die keyword-links)
Die zusätzlichen Links würden auch abgewertet, wenn sie auf einer Unterseite stünden. Und für den Besucher ist die Zusatzseite vollkommen überflüssig.silverzone hat geschrieben:Also es sind auf der Startseite gesamthaft ca. 60 Links (links in den shop). Keywords habe ich nur ca. 10. Ich frage mich einfach, ob diese 10 links abgewertet werden, wenn auf der Seite noch andere 60 (weniger relevante) links sind.
Dem kann ich nur zustimmen. Gut gestaltete Vorschalt- bzw. Einstiegsseiten haben nichts mit Spam zu tun und verstoßen nicht gegen die Kriterien der Suchmaschinen!moin hat geschrieben:Hi,
also, den Aufbau der vorgeschalteten Seiten mit den Top-Keywords, kann ich wirklich nicht Spam nennen. Ich denke "surfer" hat da etwas übers Ziel geschossen, [...]