mo68 hat geschrieben:Mich hätte nur mal so eine "Wunder-Seite" interessiert, ...
Das ist wirklich keine Wunderseite, sondern nur ein kleiner Bereich in einer Site, in der es um ganz andere Dinge (Bildung) geht - hier sind die Klickraten "normal" bei 3-4 Prozent. Nur diese paar Seiten zu persönlichen Reiseerfahrungen - habe ich so nebenbei geschrieben - haben eben auf Grund des guten Rankings der Site bald einen PR von 4 erreicht und dann auch eben diese paar Hundert Visits/Tag mit der schönen Klickrate. Es sind kleine Orte in europäischen Ländern, die eigentlich nur von Experten gekannt und daher im Netz gesucht werden - und die sind dann dankbar, dass sie gleich ein Hotel oder einen Tourismusverband in den Ads finden. Leider gab es manchmal auch Zeiten mit sehr viel MfA-Seiten, die als Vermittler hier warben, allerdings waren die schon vor einiger Zeit - auch durch meine Filter - verschwunden, sodass dann kurioserweise oft drei Hotels aus dem Ort nebeneinander auf der Seite warben - vermutlich wurden die alle drei nacheinander angeklickt. Wirklich kein Wunder sondern weblogisch.
Übrigens: ich habe meine Seiten überhaupt nicht gepusht, schon gar nicht durch Social Bookmarking! Das ist ja mein Problem, dass ich diese dort nie eingetragen hatte, sondern jemand anders!