Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kein Erfolg mit meiner website

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 06.05.2007, 01:02

@wurli

nur 4 seiten im Index. https://www.google.de/search?hl=de&q=si ... uche&meta=

ein wenig mehr Inalte sollten es schon sein.

Gruß

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wurli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von wurli » 13.05.2007, 19:37

hallo leute

zuerst mal danke für die ehrlichen meinungen!

ich habe bereits herausgefunden, dass es nicht der richtige ansatz für eine wesite ist!, weiters habe ich auch herausgefunden, das sich mit dieser seite niemals geld machen lässt. Das hatte ich auch nie vor!, aber die seite habe ich ich erschaffen, da ich einmal versuchen wollte eine seite aufzubauen, die ich zum beispiel in den sumas vorne sehe!

--> es ist natürlich mein erstes projekt, und deshalb hatte ich noch keine ahnung von content, pr, und backlinks!

jetzt weiß ich nicht, wie ich hier content auf die seite bringen soll!
ich könnte natürlich texte über die themen der tests schreiben, aber nachdem es funtests sind,...

ich weiß auch nicht, woher ich 1000 bl nehmen soll !

mein ziel für diese seite war, das ich etwas lerne! und ich werde jetzt nicht aufgeben!

was sollte ich eurer meinung nach machen? texte schreiben? zu welchem thema?

mehr unterseiten anlegen? wahrscheinlich keine weiteren tests? aber welchen content?

lg und danke für eure antworten!

atopo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von atopo » 13.05.2007, 20:13

wurli hat geschrieben:jetzt weiß ich nicht, wie ich hier content auf die seite bringen soll!
Ja mein Gott, schreib' halt über die Unsterblichkeit der Maikäfer, oder daß Du gestern in der Kneipe 5 Bier gezwitschert hast, nachher dolle schiffen mußtest aber immer noch auf zwei Beinen aufs Klo gekommen bist.

(Das ist jetzt keine Verarsche, zumindest zu einem Teil mein' ich das schon so.)
wurli hat geschrieben:ich weiß auch nicht, woher ich 1000 bl nehmen soll !
Knochenarbeit. Jeden Tag in 5 Kataloge eintragen, gibt nach 12 Monaten 1000 Backlinks. In der Zwischenzeit hast Du auch saubere Seiten mit PR, dann kannst Du Linktausch auchmachen.

Bis dahin: Suma Grundlagen lesen....

lg
Alexander
Zuletzt geändert von atopo am 14.05.2007, 06:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 14.05.2007, 00:22

Alternativ kannst du dir ja auch ein anderes Hobby suchen.
(Meine ich ernst)

Alte indianische Weisheit:
Wenn du merkst, du reitest ein totes Pferd: Steig ab.
Hab ich schon ein paar mal gemacht ;-)

wurli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von wurli » 14.05.2007, 08:47

die definition totes pferd trifft wohl auf die seite!

vieleicht bringe ich ja das tote pferd zum leben!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.05.2007, 08:59

wurli hat geschrieben:die definition totes pferd trifft wohl auf die seite!

vieleicht bringe ich ja das tote pferd zum leben!
Denke ich doch.
Das ist eben der Trick an der Sache. Den technik Scheiss nicht so ernst nehmen - eine seite machen die gefällt - und schwups - kommt der rest von alleine. mit 4 seiten wirds hart - und kritik gab es ja schon genug.

mach einfach dein ding.

der spruch ... mit der seite vorne stehen... zeigt - du solltest echt erstmal lesen.. lesen..lesen.

man kann nicht vorne stehen... nur ein, zwei begriffe der seite können eine zeit lang gut gefunden werden.

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 16.05.2007, 21:25

Hallo,

schick mir mal Deine E-Mail per PM. Ich habe etwas zu lesen für Dich. Zum Vatertag :D ...

Grüße

Gretus

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.05.2007, 01:18

sean hat geschrieben:@wurli

nur 4 seiten im Index. https://www.google.de/search?hl=de&q=si ... uche&meta=

ein wenig mehr Inalte sollten es schon sein.

Gruß

sean
:-))
Ergebnisse 91 - 100 von ungefähr 10.300 für www.seo-consulting.de. (0,06 Sekunden) - iss ja schonmal "ganz nett!".

ich bin ja auch schon drei monate dabei... räusper.. mit der aktuellen domain... aber ihr schaut ja sicher selber ... (grins)

ich weiss einfach nihct was die "anderen" da immer falsch machen ?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.05.2007, 01:29

wurli hat geschrieben:hallo leute
ich habe bereits herausgefunden, dass es nicht der richtige ansatz für eine wesite ist!, weiters habe ich auch herausgefunden, das sich mit dieser seite niemals geld machen lässt. ... in den sumas vorne sehe!

--> es ist natürlich mein erstes projekt, und deshalb hatte ich noch keine ahnung von content, pr, und backlinks!

jetzt weiß ich nicht, wie ich hier content auf die seite bringen soll!
ich könnte natürlich texte über die themen der tests schreiben, aber nachdem es funtests sind,...

ich weiß auch nicht, woher ich 1000 bl nehmen soll !

mein ziel für diese seite war, das ich etwas lerne! und ich werde jetzt nicht aufgeben!

was sollte ich eurer meinung nach machen? texte schreiben? zu welchem thema?...lg und danke für eure antworten!
Ich bin da immer etwas radikal.

Schellste auch beim nachbarn und fragst da wie du deine frau vö...n sollst ?
Fragste den Bäcker - welches Brot er über hat - oder für dich gut finden würde ?
Kaufst du das auto das du willst - oder das der verkäufer weg haben will ?

Zum Beginn deiner antwort wurdest du mir richtig symphatisch.. jetzt geht die begeisterungskurve schon wieder etwas runter,....

KERL.. MACH DOCH EINFACH.
und in nem jahr sieht man weiter.
die ganzen begriffe - scheiss drauf - mach ne webseite - freu dich das da nix explodiert und das ab und zu mal einer vorbeikommt- und nimm dir mal die zeit dich einzulesen - auszuprobieren - und wie du ja richtig sagst - zu lernen.

ich habe geschlagene 6 monate zeit gehabt (firma in konkurs vom brötchengeber) und da war zeit satt - und viel platz im kopf - und...
frag mal die seo experten - wie das familienleben aussieht - erfolg ist komischerweise immer mit viel zeit gekoppelt - und nachts um 4 ist die meistens dann weg - und man legt sich nach 16, 18 oder 20 stunden mal 4 hours auf öhrchen.

wenn du meinst du kommst damit klar - hau rein.
ansonsten seh das mal wie ein hobby - und freu dich einfach über jeden kleinen schritt.

Erfolg ist - keine zeit mehr zu haben - nur noch arbeit - und die komplette freizeit am pc - doofe fragen beantworten - helfen - optimieren und die augen auf zu halten. wenn das das leben ist was du willst - hau rein.
einziger nachteil - halt wenig bis kein geld (außer die seo gewerbe schmieden) aber in der regel ist das kostenlos.

aber vorlesen und vorbeten - da kriegen hier glaub ich gerade einige leser leichten würgereiz in der halsgegend.

EINFACH MACHEN!

Wenn hier auch nur EINER ne coole Idee hätte - meinste der wartet seit monaten auf nen newbie wie dich - um seine idee zu verschenken ?

gute sachen macht man selber - ober man muss halt mal ne stage tiefer in die tasche greifen , EC tuts auch.

Also, in dem Sinne ... ab und an muss ich halt doch nochmal... und nochmal. aber egal.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag