Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja mein Gott, schreib' halt über die Unsterblichkeit der Maikäfer, oder daß Du gestern in der Kneipe 5 Bier gezwitschert hast, nachher dolle schiffen mußtest aber immer noch auf zwei Beinen aufs Klo gekommen bist.wurli hat geschrieben:jetzt weiß ich nicht, wie ich hier content auf die seite bringen soll!
Knochenarbeit. Jeden Tag in 5 Kataloge eintragen, gibt nach 12 Monaten 1000 Backlinks. In der Zwischenzeit hast Du auch saubere Seiten mit PR, dann kannst Du Linktausch auchmachen.wurli hat geschrieben:ich weiß auch nicht, woher ich 1000 bl nehmen soll !
Denke ich doch.wurli hat geschrieben:die definition totes pferd trifft wohl auf die seite!
vieleicht bringe ich ja das tote pferd zum leben!
sean hat geschrieben:@wurli
nur 4 seiten im Index. https://www.google.de/search?hl=de&q=si ... uche&meta=
ein wenig mehr Inalte sollten es schon sein.
Gruß
sean
Ich bin da immer etwas radikal.wurli hat geschrieben:hallo leute
ich habe bereits herausgefunden, dass es nicht der richtige ansatz für eine wesite ist!, weiters habe ich auch herausgefunden, das sich mit dieser seite niemals geld machen lässt. ... in den sumas vorne sehe!
--> es ist natürlich mein erstes projekt, und deshalb hatte ich noch keine ahnung von content, pr, und backlinks!
jetzt weiß ich nicht, wie ich hier content auf die seite bringen soll!
ich könnte natürlich texte über die themen der tests schreiben, aber nachdem es funtests sind,...
ich weiß auch nicht, woher ich 1000 bl nehmen soll !
mein ziel für diese seite war, das ich etwas lerne! und ich werde jetzt nicht aufgeben!
was sollte ich eurer meinung nach machen? texte schreiben? zu welchem thema?...lg und danke für eure antworten!