Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adsense Features (!)

Alles zum Thema Google Adsense.
Website
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Website » 16.06.2007, 11:56

hi,

und wann kommt das?
AdBlocks mit der höchsten CTR sollten auch im Quelltext als erstes geladen werden (vor den AdBlocks mit niedriger CTR)
:) super! das könnte wirklich was bringen

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 16.06.2007, 12:15

Lies doch nochmals die Posts!

Google kann das nicht garantieren -> Du sollst dich selbst darum kümmern. ["Soll" steht doch drin???]

So, das ist hoffentlich kurz genug... :wink:

Zurück zur Diskussion:
Optimierung basiert partiell auf "Klickrate". Da ist "Position" und "suppiger Code" völlig nebensächlich. Die "Userexperience" hängt doch nicht vom darunterliegenden Code ab! (Es sei denn, die Website wäre sooo verschrottet). Ich spräche jetzt von google's Seite einer auf Algorithmen basierenden Optimierung, die scheinbar nicht möglich ist!

Der Webmaster mit Suppen-Code ist aber selbst schuld, wenn er seine Blöcke nicht selbst von links nach rechts (und für Profis auch von oben nach unten) schieben kann ohne an der Code-position der Blöcke was zu ändern!

Da sage ich nichts gegen Eure Meinung!

@globe: Nachdem ich einige tausend Seiten hardcore-mässig überarbeitet habe, bin ich wirklich mehr als geläutert...

Website
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Website » 16.06.2007, 13:02

und wie kann ich im code einstellen dass die anzeigen mit dem höchsten CTR erscheinen
adsense sagt ja man darf net im code rumpfuschen