Ferenghi hat geschrieben:Was ist dass jetzt für eine Argumentation..
Wenn ich so argumentieren würde, könnte ich ja auch behaupten:
ich habe bereits 2.000 Yahoo-Backlinks.. was hilft ein weiterer...
Dann würde ich mich nur noch in die Eisdiele setzen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen..
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ???
Wann Du Deinen Backlink bekommst ist doch relativ, hauptsache Du bekommst ihn in naher Zukunft, wenn Du Dich an die Richtlinien der Kataloge hälst.
Ferenghi hat geschrieben:Auch meine Kunden müssen manchmal warten. aber die Erfahrung mir gezeigt, wenn ich meine Kunden rechtzeitig informiere lassen die sehr sehr viel mit sich machen
Auch hier hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Wenn es darum geht einen Kundenauftrag zu bearbeiten, wo die Aussicht auf eine unmittlebare Zusmmenarbeit besteht und da auch ordentliche Beträge fließen ist das ja was ganz anderes, als bei einem Katalog, wo man erst mal gar nichts erhält, auße evtl. einen Backlink auf einer nicht indexiierten Seite von 100 anderen. Da ziehe ich die Bearbeitung eines ordentlichen Kundenauftrages natürlich vor anstatt mich hinzusetzen und Katalog Freischaltungen zu machen.
Wer sich Regelmäßig in Kataloge einträgt, beginnt auch immer wieder aufs neue das Speil wann und ob man freigeschalten wird, das ist nun mal so üblich, größere Kataloge brauchen nunmal in der Regel länger.
Ich bekomme heute noch Freischaltungen von Katalogen wo ich mich vor einem Jahr eingetragen habe, DMOZ dauert teilweise sogar zwei Jahre. Das ist normal und das wird es auch immer bleiben.