Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkpflichtige Webkataloge

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 20.07.2007, 12:26

ich weiss auch wieviel Arbeit es ist, eine automatische Mail (egal ob Linkaufnahme oder Abnahme) generieren zu lassen.
Sollte also kein zusätzlicher Aufwand bedeuten..
Genau das mache ich auch. Aber deswegen schalte ich noch lange nicht Einträge nach den Wünschen der User frei, sondern so wie es mir gefällt.

Es müssen ja auch noch alle Seiten vor der Freischaltung begutachtet werden. Weißt du wieviel Zeit das allein kostet? Und das dumme ist - du bekommst da keinen Cent für *gg*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ferenghi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ferenghi » 20.07.2007, 12:33

Michael1967 hat geschrieben:
ich weiss auch wieviel Arbeit es ist, eine automatische Mail (egal ob Linkaufnahme oder Abnahme) generieren zu lassen.
Sollte also kein zusätzlicher Aufwand bedeuten..
Genau das mache ich auch. Aber deswegen schalte ich noch lange nicht Einträge nach den Wünschen der User frei, sondern so wie es mir gefällt.

Es müssen ja auch noch alle Seiten vor der Freischaltung begutachtet werden. Weißt du wieviel Zeit das allein kostet? Und das dumme ist - du bekommst da keinen Cent für *gg*
Michael,

es geht nur ja darum, ob man bei Aufnahme oder Ablehnung darüber informiert wird...

es ist genauso wie wenn sich jemand bei uns bewirbt.. Alleine der zwischenmenschliche Anstand sagt doch, dass ich mich für seine Bewerbung bedanke und er zumindest nach der Entscheidung einen freundlichen Brief mit der Absage erhält.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 20.07.2007, 12:48

Ich verstehe das hier anders. Dir geht es um die Zeit - die vergeht - bis eine Bestätigung oder Ablehnung erfolgt.

Was wäre für dich noch zumutbar?