Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hab auch mal "aufgeräumt" -> Einkommenssteigeru

Alles zum Thema Google Adsense.
Phantom20
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Phantom20 » 24.07.2007, 19:12

Was haltet ihr von den Seiten?

Welche würdet ihr ausschließen, da Sie vielleicht sehr niedrig bezahlen.

mobi.data.net
jamba.de
phonehouse.de
bilder-mms.de
t-mobile.de
zedge.net
congstar.de
derhandypimp.com
gratis-klingeltoene.com
shopping24.de
preis-shopping24.de
preisvergleich.de
shopping.com
suchagenten.com
expansys.de
supabillig.com
suchnetzwerk.com
autoteile-guenstig.de

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 24.07.2007, 19:35

Hast du schon mal daran gedacht, dass es bei Werbung darum geht, etwas zu verkaufen? Sind jetzt alle Webseiten, wo etwas verkauft oder Preise verglichen werden können, böse?

Wo soll denn der Sinn darin liegen, den größten deutschen Mobilfunkprovider (TMO) und dessen Discountmarke (Congstar) zu blocken? Phonehouse ist einer der größten Mobilfunk-Service-Provider in D.Land.... mobi.dada.net (mit "d", nicht mit "t") ist mittlerweile eine riesige Community-Seite mit "Web 2.0"-Funktionen und weltweit laut Alexa die 191.-größte Webseite überhaupt:
https://www.alexa.com/data/details/traf ... l=dada.net

Niemand kann dir hier mit Sicherheit sagen, wie "viel" oder "wenig" jemand bezahlt... aber preisvergleich.de hättest du bis vor wenigen Tagen blocken können, weil man dort (wie eBay) für sämtliche Keywords geworben hat. Allerdings hat man sich dort offenbar vor kurzem dazu entschlossen, die AdWords-Kampagnen zu stoppen (oder wurde von Google gestoppt?) und der Traffic ist laut Alexa dann auch gleich mal um ca. 80% eingebrochen:
https://www.alexa.com/data/details/traf ... rgleich.de
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Phantom20
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Phantom20 » 24.07.2007, 19:50

Vielen Dank für dein Statement,

ok jetzt mal speziell zu diesen Seiten:

shopping24.de
preis-shopping24.de
preisvergleich.de
shopping.com
suchagenten.com
supabillig.com
suchnetzwerk.com

und derartige Angebote.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 24.07.2007, 21:23

Keyser Soze hat geschrieben: mobi.dada.net (mit "d", nicht mit "t") ist mittlerweile eine riesige Community-Seite mit "Web 2.0"-Funktionen und weltweit laut Alexa die 191.-größte Webseite überhaupt:
https://www.alexa.com/data/details/traf ... l=dada.net
dada.net habe ich auch mit der kompletten Hauptdomain im Filter, ist mir egal wie fett die sind. Mir geht es vor allem um die Art und Weise wie geworben wird und dada nervt mich. Extrem optimierte Landingpages um billigsten Traffic abzustauben. Nö, nicht mit mir. :wink:

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 24.07.2007, 22:20

Prinzipiell hast du Recht bzgl. dada.net. Allerdings scheinen die ihre Werbestrategie mittlerweile etwas geändert zu haben, denn nun wird nicht mehr auf Landing Pages verwiesen, wo man nur ein Textfeld (und sonst nichts) hatte wo man die Handynummer eingeben sollte um ein Abo aufgeschwatzt zu bekommen, sondern nun gibt es Banner, wo die "Dada-Community" mit "Kontaktverwaltung" etc. beworben wird. Ein Großteil dieser nervigen Dada-Landing-Pages war übrigens nicht direkt von Dada, sondern über das Zanox-Partnerprogramm. Ich hatte es irgendwann aufgegeben, das zu blocken, weil es zu viele Domains waren. Gibt ja auch genug andere (einige stehen oben in der Liste). Ich könnte einen kompletten Filter nur mit Handy-Nepp-Landingpages füllen :roll:
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

izzak
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von izzak » 25.07.2007, 22:37

Servus,

hab eine Frage zur Immonbiliensparte, da ich hier nur über die Ads Smartpricing einfahre, 0,03 - 0,10 €. Da ich MFA, Arbitrage etc. schon gefiltert habe, liegts vielleicht an den Großen, die in ihrer Bezeichnung alle mit Immo... Anfangen? Hätte ja bei Immobilien echt mehr gerechnet, aber vielleicht fallen die großen Immo-Portale, in die Kategorie G*******n? Jemand bessere Vergütungen, bzw. Erfahrungen?

Pardon, das G...... war nicht auf dieses Projekt der bekannte Preisvergleich.... bezogen, sondern als Betitelung.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 26.07.2007, 10:24

izzak hat geschrieben:Servus,

hab eine Frage zur Immonbiliensparte, da ich hier nur über die Ads Smartpricing einfahre, 0,03 - 0,10 €. Da ich MFA, Arbitrage etc. schon gefiltert habe, liegts vielleicht an den Großen, die in ihrer Bezeichnung alle mit Immo... Anfangen? Hätte ja bei Immobilien echt mehr gerechnet, aber vielleicht fallen die großen Immo-Portale, in die Kategorie G*******n? Jemand bessere Vergütungen, bzw. Erfahrungen?

Pardon, das G...... war nicht auf dieses Projekt der bekannte Preisvergleich.... bezogen, sondern als Betitelung.
Hi,

ich habe eine kleine Seite die sich rund um den Hausbau dreht - und kann mich da nicht über die Klickpreise beklagen.... (definitiv um einiges höher als bei dir). Allerdings habe ich noch sehr wenige Klicks (ca. 10 - 15 die Woche) ... da die Seite noch nicht besonders gut gelistet ist.

izzak
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von izzak » 26.07.2007, 12:52

Naja, vielleicht kommen unter dem Thema auch ganz andere Ads, als die bekannten Immo-Anzeigen-Portale...

Antworten