Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hast du für Suchnetzwerk oder Contentnetzwerk nachgeschaut? Ist ja ein krasser Unterschied.... gibt so einige die buchen nur noch im contentnetzwerk, da hier die Preise wesentlich geringer sind...Gretus hat geschrieben:...
...
Ich habe nachgeschaut, bei Adwords kosten derartige Klicks ca. 50 Eurocent. Meine Vergütung ist ein gaaaanz kleiner Bruchteil...
...
Arbeite an deinem adsense-ranking, ist so ähnlich wie der Qualitätsfaktor bei adwords, wenn deine Seite unterbewertet ist, bekommst du überwiegend minderwertige, unter dem allgemeinem Niveau bezahlte ads.Gretus hat geschrieben: Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.
Das kannst du dir sparen, das System korrigiert diese Art von Filterung. Beschränke dich auf das Filtern der großen Platzhirsche der Marke Preisvergleich, Toplisten, MFA, Affiliate sowie Tracking-URLs von "Traffic-Staubsaugern" und sonstigen "Adwords-Optimierungs-Buden".Gretus hat geschrieben: P.S.: Eine Idee zur Adsenseoptimierung: Die Haupkeys eingeben und die Anzeigen durchblättern. Wenn Seiten dauernd hinten stehen, zahlen sie wohl nur wenig !?