Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für wie blöd hält man Webkatalogbetreiber?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
nob
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nob » 24.08.2007, 21:16

Kaum. Ich bin auch am überlegen BL-Pflicht einzuführen.
Experiment Firmensite
Computer-Internet-Webkatalog
Linkpartner aus dem Bereich Computer / Netzwerk gesucht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 24.08.2007, 22:17

UweB hat geschrieben:Hallo,
Michael1967 hat geschrieben:Ich mache das auch so. Wer freiwillig einen Backlink setzt wird vor den normalen Einträgen gelistet.
Und gibt es welche, die freiwillig einen Backlink setzen?

Gruß Uwe
Ja klar gibt es welche!

Arrived
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arrived » 24.08.2007, 22:27

Zum Thema Backlink:

Man muss auch mal sehen das einige WK-Besitzer wahllos freischalten und man das Gefühl bekommt der eigene Webkatalog wird einem zur Last. Ich hatte es jetzt schon einige Male, dass ein Backlink u.a. auf einer Seite mit mehr als 500 Bannern und Textlinks gesetzt wurde. Da waren auch so einige Kataloge dabei die freigeschaltet haben, liebe Kollegen! Wer das in so einem Fall macht ist selber schuld und sollte sich nicht wundern. Das finde ich auch nicht ok, da dann der Webkatalogbesitzer die schlechte Nachbarschaft auch auf die eingetragenen Seiten überträgt.

Leider gibt es die Seiten nicht mehr, sonst hätte mal jeder von euch 5 Minuten scrollen können. ;)

Grüße,

Arrived