Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucher-Einbruch heute

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 28.05.2004, 17:44

@- The Dance:

The Dance,
Du mit Deinem Wort "Avatar", wobei ich erst einmal alle Gehirnreserven aktivieren mußte!
Auch "HALLI" macht mich immer mit Worten an, die ich nicht kenne!
Kannst'e denn nix DEITSCH schreiben, wie: "Dein Bild neben dem Beitrag".
(Würde mich doch sehr entlasten.....)
Also, weil verschiedene Beitragsschreiber hier oft meckerten wegen der schlechten Schrift ("Opfer vom Pagemaker"), hatte ich ein neues Bild in der Nacht gesucht und dabei so einen Heidenspaß daran gehabt, gleich eine ganze Serie anzufertigen, die ich halt so Zug um Zug rein schiebe.
Ich hoffe nur, die Moderatoren verbieten mir meine Bildergalerie nicht.
Zur Sache:
Ja, ich habe bezügl. Googletänzchen meine Erfahrungen gesammelt, wollte nur den Mund nicht zu voll nehmen, deshalb "Zufall" als "Einschränkung" nachgeschoben, obwohl ich weiß "Gott" genug Pages habe.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 28.05.2004, 17:55

@Pagemaker,

Die Story mit deinem Bild neben dem Beitrag :wink:
hab ich mitbekommen... naja ich fand das Bild mit deinem Opfer war OK, aber ich freue mich über jedes neue Bild das du uns präsentieren wirst.
Das von gestern wirkte ja sehr dominant. Bin auf morgen gespannt :D

Ein netten Gruß und ein schönen Abend noch, ich mach nu Feierabend und geh was lecker trinken.

The Dance

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 29.05.2004, 00:42

@- The Dance:

The Dance,
jetzt kannst Du tanzen auf meinen Morgengruß.
Ist Dir das Bild recht, oder wieder zu dominant?
(Du darfst meine Frau aber nur ansehen!!!)
Ich mag sie so dominant, nur starke Frauen mit Hirn, ist mein Geschmack.
(Sie reagiert auf Komplimente anderer Leute allergisch, weil sie auf ihr Aussehen nicht reduziert werden will, was ja keine Leistung, sondern nur ein Naturgeschenk war.)
Allerdings, wenn ich sage, sie würde wieder affengeil aussehen, freut sie sich manchmal.
Stelle Dir die Bilder immer mit ihren High Heels - 12 cm Absätzen vor, denn so läuft sie am liebsten herum, zum Ärgernis der Brirkenstockschuhträgerinnen.
In Ausnahmefällen sehe ich sie nur in Stiefeln mit dem Gaul, oder wenn ich sie auf's Grundstück jage, Heu zusammen zu harken, für den Gaul, damit sie nicht ganz im Haus verkümmert.
Traust Du ihr nicht zu? Hahahaha, wenn Du wüsstest............
OK, das erste Mal hat sie die Schneeschaufel verkehrt herum in die Hand genommen, aber sie ist ja noch lernfähig.
Allerdings lässt sie sich von mir nicht beibringen, nicht "über die Hand" zu schaufeln, und lache mich jedes Mal am Fenster krumm, wie unorganisiert sie das macht: Erst tritt sie den Schnee auf der Treppe platt und wundert sich danach, wenn er nicht weg will.
OK, Du kannst als Städter den Ausdruck "über die Hand schaufeln" nicht kennen, dafür kennst Du aber "Avatar"!!!
Und was Schnee ist, erkläre ich Dir auch:
Der entsteht in den Wolken, wenn bei Kälte die Feuchtigkeit kristallisiert und kommt dann vom Himmel als weiße Flocken herunter gefallen. (Bunten Schnee gibt es nicht!)
Und wenn Du über mich und meiner Frau rätseln solltest:
An mir ist nichts besonderes Auffälliges dran, kein vergoldeter Pimmel, auch die von Dir erwähnten Spam-Mails zur Penisverlängerung hatte ich nicht in Anspruch genommen.
(Das gab es damals, als ich meine Frau kennen lernte, noch garnicht, weil es kein Internet gab.)
So, und beim nächsten Bild (The Dance-Dialektik: AVATAR) ärgere ich Dich!

Gruß v. Andreas - Dein durchgeknallte "Pagemaker"
.