Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucher-Einbruch heute

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 30.05.2004, 18:18

Ob bei euch die besseren Leute leben kann ich nicht beurteilen, ich bin noch nie in Bayern gewesen. Das Wetter lässt sich davon aber bestimmt nicht beeindrucken. Morgen wird es bei euch Regen geben, sind die Leute dann über Nacht schlechter geworden?

Mfg, The Dance

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 30.05.2004, 18:43

@- The Dance:

Mein lieber The Dance,
Rudi Carrell hat's doch immer so gesungen, daß die SPD immer an dem schlechten Wetter schuld sei, und hier regiert die schwarze CSU, dem ich mich als "Sau-Preuß" unterordnen muß / sollte.
Deshalb vielleicht das schöne Wetter hier?
In Bayern war'ste noch nicht?
Traurig, traurig!
Bei uns kann'ste Kühe in freier Wildbahn sehen, da muß'te nicht extra in den Zoo gehen, da sparst'e Geld!
Was war hier eigentlich das ursprüngliche Thema?
Kanns'te mir auf die Sprünge helfen?

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"

The Dance
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von The Dance » 30.05.2004, 19:27

Unterordnen muss sich keiner, nur der, der es will. Ich persönlich bin der Meinung das die auch nichts besser machen könnten als die SPD, aber ehrlich gesagt gebe ich da nichts drauf, denn die Politiker stopfen sich eh am liebsten die eigenen Taschen und deshalb sind die doch im Endeffekt alle gleich. Mein Opa sagte immer über Politik und Religion sollte man nicht streiten, ist was dran oder?

Komisch....eben viel mir ein Spruch ein den ich aus meiner Kindheit noch gut kenne. Er lautete, CSU du blinde Kuh...scheint ja zu passen bei den ganzen freilaufenden Kühen bei euch. :wink:

Naja wir sollten per PN weiter machen oder ? Thema war der Besuchereinbruch bei Armi...da haben wir uns schon weit von entfernt, hoffentlich nimmt man uns das nicht übel :roll:

Grüss dich,
The Dance

P.S. deine Frau scheint die SPD aber zu mögen :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag