Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frohe Weihnachten von Teliad beschert............

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.12.2007, 00:28

seo-link hat geschrieben:So ein Stress um Nichts .... man müssen es einige nötig haben :evil:
naja... klar so mancher webmaster wird sich nu richtig ärgern... so ist es nu nicht mehr wirklich möglich einen Link vor Ablauf zu entfernen um den Platz sofort neu vermieten zu können.... jetzt gibts das Geld ja erst nach Erfüllung der Leistung....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bubek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubek » 09.12.2007, 16:02

Flavian hat geschrieben::o Da habe ich doch nicht schlecht geschaut was ich da heute für eine Email erhalten habe.

egal was man vom inhalt des emails hält, es in einem forum zu veröffentlichen ist ein eklatanter verstoß gegen das briefgeheimnis und wenn du mein email veröffentlichen würdest, hättest du ganz schnell post von meinem rechtsanwalt. von wegen frohe weihnachten :evil:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.12.2007, 16:39

bubek hat geschrieben:
Flavian hat geschrieben::o Da habe ich doch nicht schlecht geschaut was ich da heute für eine Email erhalten habe.

egal was man vom inhalt des emails hält, es in einem forum zu veröffentlichen ist ein eklatanter verstoß gegen das briefgeheimnis und wenn du mein email veröffentlichen würdest, hättest du ganz schnell post von meinem rechtsanwalt. von wegen frohe weihnachten :evil:

naja... es war ja keine private email, sondern ein newsletter... also zig User haben die selbe eMail erhalten...

aber ob das Briefgeheimnis auch generell untersagt das ein Empfänger eine Nachricht veröffentlichen darf, kann ich mir nicht vorstellen.... ich denke das hier vom Inhalt der Nachricht abhängt ob der Absender einer Veröffentlichung einwilligen muss oder nicht, also wie weit die Privatspähre des Absenders dadurch verletzt wird....

Das Briefgeheimnis schützt den Inhalt aber natürlich vor einer Veröffentlichung durch einen Dritten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kilzn
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von kilzn » 10.12.2007, 14:02

naja... klar so mancher webmaster wird sich nu richtig ärgern... so ist es nu nicht mehr wirklich möglich einen Link vor Ablauf zu entfernen um den Platz sofort neu vermieten zu können.... jetzt gibts das Geld ja erst nach Erfüllung der Leistung....
eher weil gerade vor weihnachten bzw zum Jahresende das Geld gut gebraucht werden kann. Etliche Firmen geben jetzt nochmal Rabatte und ähnliches. (zumindest in meinem fall ist da geld für investitionen fast 30-40% mehr wert). naja .. aber deswegen klein klein gehen und agbs studieren find ich etwas paranoid
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.12.2007, 14:52

kilzn hat geschrieben:
eher weil gerade vor weihnachten bzw zum Jahresende das Geld gut gebraucht werden kann. Etliche Firmen geben jetzt nochmal Rabatte und ähnliches. (zumindest in meinem fall ist da geld für investitionen fast 30-40% mehr wert). naja .. aber deswegen klein klein gehen und agbs studieren find ich etwas paranoid
naja... wenn mir das Geld in so einem Fall nun wirklich fehlen würde, würde ich doch freundlich mal per email anfragen ob der Betrag für bereits erfüllte Leistungen nicht doch kurzfristig ausbezahlt werden kann...

multiple
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von multiple » 10.12.2007, 15:11

Der Sturm der Entrüstung hat teliad ins Grübeln gebracht. Eine Zahlung ist nun doch ausgelöst worden. Ob das nun nur für Leute gilt, die sich beschwert haben oder für diejenigen, die bisher zuverlässig waren, oder für alle, weiß ich nicht. Ich hatte mich beschwert, kann aber auch eine weiße Weste vorzeigen.

boardy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von boardy » 11.12.2007, 08:58

Mir geht's genau so. Nun gilt der neue Auszahlungstermin erst ab Ende Januar.

So ist das doch in Ordnung.... Änderung rechtzeitig angesagt..... man kann sich drauf einstellen..... schon sieht die Welt wieder ganz anders aus ;-)

Murphy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Murphy » 11.12.2007, 11:56

Hallo zusammen.

Ich kann und konnte die Umstellung der Zahlungsmodalitäten von Teliad sehr gut nachvollziehen. Sollten nun aber einige Teliad Mitglieder Ihre Auszahlung doch mehr oder weniger pünktlich bekommen nach dem alten Standard und die, die sich ruhig verhalten haben nun die benachteiligten sein finde ich es nicht mehr so das gelbe vom Ei.

Bei mir ist noch nicht mal eine Gutschrift erstellt und geschweige etwas aus bezahlt.

Wie sieht das bei Euch aus. Gibt es User die bereits die Zahlung der Gutschrift erhalten haben?

Würde mich über Infos sehr freuen.

Murphy

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 12.12.2007, 04:16

@Murphy
Hatte mich auch ruhig verhalten, auch wenn es mir nicht passt. Zahlung habe ich keine erhalten, auch keine Gutschrift.

Gruß, Ingo

seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 12.12.2007, 06:56

Zahlung nicht erhalten ... sieht so aus, als würde Teliad nur den Nörglern die vorzeitige Auszahlung gestatten. :lol:

eumel
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eumel » 12.12.2007, 07:40

da ich 2 konten betreue kann ich zu 100% sagen - ausbezahlt wurde das konto wo eine beschwerde gemacht wurde !! auf dem anderen konto wo ich mich nicht beschwert habe - null bewegung (keine mail bzw auszahlung !! das mal dumm gelaufen !!!

Murphy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Murphy » 12.12.2007, 09:46

Ich habe gestern zeitgleich mit meinem Posting hier eine kleine Mail an Teliad geschrieben. Als Antwort habe ich die Gutschrift erhalten.

Es ist also Eindeutig wer reklamiert bekommt sein Geld nach den alten Zahlungsmodalitäten. Wie bisher.

Gruß Murphy

|Z|
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von |Z| » 13.12.2007, 01:57

Normal ist das nicht..

Ich errinere euch daran das Teliad die aGBs ohne erneute bestätigung geändert hat oder?

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 13.12.2007, 03:44

Nein, normal ist das auch nicht, aber drüber aufregen bringt auch nichts. AGB hin oder her. Wenn es danach geht könnte man mit fast jedem nen Rechtsstreit anfangen. Also einfach wahrnehmen und abhaken, oder beschweren. Ich finde nur ende des Monats doof, besser wäre wie bei Google am 25. Gutschrift und Geldeingang immer in verschiedenen Monaten, da meckert mein FA immer rum. Ansonsten ist mir das echt egal.

Gruß, Ingo

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 14.12.2007, 12:54

Teliad wird früher oder später eh Geschichte sein, denn wenn Google das Paidlink Problem endlich gelöst hat, werden "Die" und alle verkaufenden Seiten, bzw die kaufenden, da ja die Backs nicht mehr zählen, in der Versenkung verschwinden. Es hat bis jetzt aus dem Teliad-System einfach zu wenig getroffen, aber auch das ist nur eine Frage der Zeit und wird bestimmt nicht mir Ankündigung passieren. Doch irgendwann werden sich einige wunden, warum sie trotz einer beträchtlichen Zahl an Backlinks so langsam aber sicher in den Serps auf die hinteren Ränge verwiesen werden.
Es hat von den 3 großen Deutschen Seiten, die noch von einem 8ter auf einen 7er gefallen sind keinen groß erwischt, aber auch die werden schon gemerkt haben, das ihre Seiten einiges an Power verloren haben und den Rest wird die Zeit erledigen :lol:
Der eine oder andere Index wird in naher Zukunft ganz anders aussehen :lol: Die Ausläufer und die Problem der anderen sind ja schon zu sehen :lol:

Google schläft nicht !!! Und wer denkt, Teliad ist Google nicht bekannt, der glaubt bestimmt auch noch an der Weihnachtsmann. Die werden in dem System schon drinn stecken und sich ausgiebig damit befassen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag