Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Matze13
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Matze13 » 14.01.2008, 03:17

Ich kann mich mit meinem neuen Projekt nicht beklagen. Ist drei Monate alt und von grau auf PR 2 gestiegen. Nur die Verteilung auf die Unterseiten finde ich etwas seltsam, einfach abwarten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

donalexi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von donalexi » 14.01.2008, 07:11

dadawowo hat geschrieben:Aber freu Dich doch, Webkataloge mit PR3 werden ja immer seltener...;-)
Wer ein Webkatalog mit PR3 möchte bekommt ihn gegen einen kleinen Obolus, evtl. geschenkt. <- PN

leftjustified
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von leftjustified » 14.01.2008, 07:37

hat jemand eine idee wie lange der update noch dauern kann?
weil ich habe bei einer meiner projekte auf der Startseite PR2 auf einigen unterseiten 3 und auf einer unterseite die auf der selben eben liegt wie die PR 3 Seiten und sogar wichtiger ist als die übrigen ein "na".

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 14.01.2008, 09:18

nXplorer hat geschrieben:
Nuevo Niveau hat geschrieben:Weißt du eigentlich wie diese Programme funktionieren? Mach dich mal schlau :) Da ist von Aussen _NICHTS_ zu erkennen, aber auch wirklich gar nichts.
Bei falschem Umgang mit diesen Programmen kann man sich durchaus ins Aus schießen.
Ich hab nie etwas Anderes behauptet. Ausserdem gibt es immer noch einen gewaltigen Unterschied zwischen Linkgeber und Linknehmer. Im schlimmsten Fall werden die Links auf die Linknehmer Seite einfach entwertet - schliesslich könnte man sonst unliebsame Mitbewerber mit ein paar Mausklicks ins Nirvana kicken :)
nXplorer hat geschrieben:Und das sage ich als Receive Links Moderator (was schon eine ganze Stange schwieriger aufzudecken ist als Link Vault). Aber wenn ich Ref-Links in der Signatur hätte würden ich sie auch in den Himmel loben. :roll:
Interessant! Wieso soll RL schwieriger als Linkvault aufzudecken sein? Ist der Verlinkungs Algo anders? Ich denke es ist eher umgekehrt, das RL Netwerk ist schliesslich noch viel kleiner, oder?
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 14.01.2008, 09:24

Nuevo Niveau hat geschrieben: - schliesslich könnte man sonst unliebsame Mitbewerber mit ein paar Mausklicks ins Nirvana kicken :)
Wobei es ja auch hier immer wieder Leute gibt, die behaupten, dass sowas wie Google Bowling möglich ist.

Nuevo Niveau
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Nuevo Niveau » 14.01.2008, 09:29

e-fee hat geschrieben:Wobei es ja auch hier immer wieder Leute gibt, die behaupten, dass sowas wie Google Bowling möglich ist.
Klar ist es möglich, mir fallen auf Anhieb mindestens 4-5 Möglichkeiten ein.. Ich meine nur, das google so was in den Algo aufnimmt (einen "anti-Linkvault" Filter) ist ziemlich gefährlich, da sie sich damit auch gleich wieder Manipulation ins Haus holen, zwar keine positive, aber negative - und den Blackhats ist sowas sch&&& egal, die nutzen JEDE Möglichkeit zur eigenen Aufwertung oder fremder Abwertung.
Mehr IP Pop? Versuch mal Linkvault
oder Receivelinks

Dayflame
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Dayflame » 15.01.2008, 06:23

Also bei mir ist alles wie gehabt. Und nach allem was ich gelesen habe, sollte ich mich freuen :)

C10
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von C10 » 15.01.2008, 12:35

ich freue mich natürlich über selbiges.
Unsere Seite ist erst wenige Monate alt und erhält für uns etwas überraschend einen PR2. Sicher ist PR nicht alles, dennoch sollte man PR nicht verkennen und es dankend annehmen, sofern man einen erhält.

Für eine Seite aus unserer Region nicht unbedingt ein Normalfall.

Matze13
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Matze13 » 01.05.2008, 01:29

Sicherlich ist eine Seite mit PR zu haben nach wie vor ein Rankingfaktor, vor allem in SEO Kreisen.
PR soll ja nun mal laut einigen Beiträgen für Linkpower stehen. Man kann damit wohl einfacher themenrelevante Linkpartner finden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag