Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR-Update hat begonnen oder nur vorbote?!

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Flavian
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Flavian » 13.01.2008, 11:03

Also einige meiner Seiten haben auf der Startseite einen PR zugewiesen bekommen.

Bei anderen Projekten wo die Startseite Pr6 hat haben die Unterseiten einen stärkeren Pagerank bekommen.

Wieder andere Projekte sind im Pagerank gefallen.

Also die ganze Palette, denke schon das es ein Google Update gewesen ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von MrTunes » 13.01.2008, 11:04

jackwiesel hat geschrieben:Moin,

Hauptseite von 3 auf 4 rauf (Domain unter ein Jahr alt), etliche Unterseiten von 1 auf 0. Eine Kundenseite, die wir lediglich "im Auge" behalten hat trotz irre viel Content (etliche 1000 individuelle Beiträge) die Hauptseite eins runter bekommen, alle Unterseiten grau. Diesmal bin ich echt ratlos - "Content rules" scheint nicht mehr zu greifen...

Mal gucken, wie DAS weitergeht...
PR hat doch nichts mit content zu tun. zumindest der pr, wie es ihn bisher gab. PR ist ne einfache Rechnung wieviel Links reinkommen und wieder rausgehen. Klar kann man mit gutem Content mehr Links bekommen, dass muss aber nicht sein..

Bei mir ist das Update eigentlich recht normal gelaufen. Bis auf, dass der eine PR - auf PR2 doch etwas zu leicht war.. (1bookmark) :roll:

Bahamut
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bahamut » 13.01.2008, 11:12

Bahamut hat geschrieben: Was Google da auf meiner Seite gerade fabriziert ist n Gag. Neue Seiten haben abwechselnd einen PR 0, dann keinen mehr. Alte Seiten haben PR2 -> 1 -> 0 -> grau -> 1 -> 2 usw...

Jetzt fehlt nur noch das Lotto im Index gespielt wird. Ene, mene, muh und raus bist Du.
Kommando zurück. Es ist wieder alles beim alten bei mir.
Also hat sich bei mir nichts verändert. Auch merkwürdig.