Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Titel-Relevanz

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 24.01.2008, 02:10

Schnipsel hat geschrieben:...warum ich mich hier im Forum zusehends verspanne...
Du musst einfach lockerer werden... ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ju-Hu!
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ju-Hu! » 24.01.2008, 02:15

@Schnipsel
Leute wie du und ihr sinnloses Gefasel sind der Grund warum ich mich hier im Forum zusehends verspanne - lange gebe ich dir eh nicht mehr, aber danke für deinen hilfreichen Tipp
Du hast doch die Wahl, auf meinen "Blödsinn" einzugehen oder nicht. Ob ich nun "sch..eiße" rede oder nicht - es liegt an Dir, mir immer wieder was vor die Birne zu hauen, den Thread zu verwässern oder einfach mal die Friedenspfeife auszupacken *g*.

Komm doch einfach mal wieder auf den Boden und mach nicht jeden "Neuling" mies.

"Sinnloses Gefasel" .. *g*. He, Weißt Du eigentlich, was Du in der Vergangenheit alles für ein "sinnloses Gefasel" vom Stapel gelassen hast? *g*.

Schnipsel, ich habe ja eine Menge Humor. Aber Dein Ton ist oft einfach etwas dekadent. Das bemerkst Du eventuell nicht, oder tust es doch(?).
lange gebe ich dir eh nicht mehr,
Will ich gar nicht wissen, was Du damit meinst *g*

Bleib sachlich. Leute wie Du sind schuld, das dieses Forum zur Laberecke wird.
Statt konstruktiver Kritik werden persönliche Angriffe gefahren. Bist du damit der Allgemeinheit dienlich? *g*

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 24.01.2008, 02:20

Ju-Hu! hat geschrieben:@Schnipsel
Leute wie du und ihr sinnloses Gefasel sind der Grund warum ich mich hier im Forum zusehends verspanne - lange gebe ich dir eh nicht mehr, aber danke für deinen hilfreichen Tipp
Du hast doch die Wahl, auf meinen "Blödsinn" einzugehen oder nicht. Ob ich nun "sch..eiße" rede oder nicht - es liegt an Dir, mir immer wieder was vor die Birne zu hauen, den Thread zu verwässern oder einfach mal die Friedenspfeife auszupacken *g*.

Komm doch einfach mal wieder auf den Boden und mach nicht jeden "Neuling" mies.

"Sinnloses Gefasel" .. *g*. He, Weißt Du eigentlich, was Du in der Vergangenheit alles für ein "sinnloses Gefasel" vom Stapel gelassen hast? *g*.

Schnipsel, ich habe ja eine Menge Humor. Aber Dein Ton ist oft einfach etwas dekadent. Das bemerkst Du eventuell nicht, oder tust es doch(?).
lange gebe ich dir eh nicht mehr,
Will ich gar nicht wissen, was Du damit meinst *g*

Bleib sachlich. Leute wie Du sind schuld, das dieses Forum zur Laberecke wird.
Statt konstruktiver Kritik werden persönliche Angriffe gefahren. Bist du damit der Allgemeinheit dienlich? *g*
Ähmmm... kann es zufällig sein, das du Webseiten über Kanarische Inseln hast 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ju-Hu!
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ju-Hu! » 24.01.2008, 02:37

Kann es sein, daß Du die falschen Stimmulanzien konsumierst? *g*

He, es gibt keinen Grund, daß ich mich auf dieser Ebene mit Dir "streite" *g*.
Ich kenne Dich ja nichtmal. Vieleicht bist Du ein duffter Type und hast nur Deine Probleme mit xyz? Geht mich doch nix an *g*.

Es ist doch logisch, das ich zurück poste, wenn Du mir wieder was an den Kopf knallst. Daraus mußt Du aber nicht schließen, daß ich Dich blöde finde *g*. Das ist ein Reflex. Das könnte bei Dir ja noch ewig so gehen *g*

Man, ich muß aber auch noch ernsthaften Arbeiten nachgehen und kann nicht gucken, was Du so alles in diesem Forum über mich losläßt *g*

Also, nu nimm mal die Friedenspfeife *g*

Besser wirds nimmer *g* . Ich bin schon dank meines Humores Tolerant, bin nicht mehr der Jüngste, muß mich tagtäglich mit ganz schön schwierigen Charakteren auseinandersetzen und habe wirklich kein Bedarf an pupertären Image-Problemen.

Können wir jetzt einfach mal die (von Dir vermutete) Antipathie per PN regeln (genau so blöde)?

Schnipsel - Du bist nicht mein Feindbild! *gg*

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 24.01.2008, 03:05

"Man, ich muß aber auch noch ernsthaften Arbeiten nachgehen und kann nicht gucken, was Du so alles in diesem Forum über mich losläßt *g*"

Klar... deswegen verbreitest du dich hier ja auch so. Meine Telefonnummer hatte ich dir ja gegeben, schau mer mal...

Ju-Hu!
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ju-Hu! » 24.01.2008, 04:25

Siehe PN *g*

Der Einzelne ist egal, wenn es um die Gemeinschaft, einem größeren Ziel, geht *g*.

Vergeude keine Kapazität.

Folge Deinem Ziel und suche strategische Kooperationen.

Nutze Dein Potential. *g*

Soll ich meine PN an Dich veröffentlichen, wenn Du schon Auszüge derer Veröffentlichst? *g*

Schnipsel - "Erkenne die Zeichen der Zeit!" .. sagte Gorbatschow....

Man.
Ich hab Dir 'ne Menge geschrieben. Privat.

Ist Deine Geltungssucht größer als die Vernunft ?

Was erwartest Du, wenn Du mich ewig provozierst?
Ich bin tolerant.
Aber mögen auch die andere Leser des Forums Deine ewigen Tiraden gegen eine unwichtige Person?

Deine Telefon-Nummer? Was soll ich mit der?
He, Dich auslachen?
Soll ich Dir mal meine geben?
Da darfst Du mal so richtig loslegen *g*
Kindisch.
Vielleicht darf ich Dir eine SMS schreiben?

Lese meine PN durch.
Sie war ehrlich.
Friedensangebot pur.

Wenn Du die Stimme der Vernunft nicht hörst, erwarte nicht, dass eine Vernunft Dich beglückt.

Denke an das Thema des Threads und respektiere ihm. Deine Tiraden kann Du auch per PN an mich loswerden *g*

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 24.01.2008, 10:35

...ich glaube du solltest dir von wem helfen lassen. Nicht nur wegen dem, was in deinen persönlichen Nachrichten an mich steht.

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 29.01.2008, 17:38

Das der Titel ein wichtiges Ranking-Kriterium (okay is ja außer Frage) ist, sieht man, wenn man beispielsweise einmal das Wort Franchisegründung eingibt. Faktisch keine Konkurrenz. Sieht man schön die Gliederung!

Aber ab WANN dies nicht mehr wichtig wird, ist hier weiterhin ungeklärt.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag