Genau... so hätte ich es auch sagen können. Nichts anderes wollte ich damit aussagen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo *g*, sorry, aber das war ein Lustiger von Dir*fg*. Nee, im Ernst, ich muß immernoch Schmunzeln *g*ich finde es Klasse unter welch professionellen Rahmenbedingungen Jugend in Deutschland experimentiert.
Na mit Sicherhreit *g*. Wir wohl keiner bezweifeln .... Titel als Ranking Kriterium.Der Titel ist berechtigt ein (sogar sichtbares) Ranking-Kriterium. Wer das verschenkt, ist einfach nur dumm.
Was ist das den für eine Logik in dieser Aussage? *g*Es geht hier für viele eigentlich "nur" um Besucher und vor allem richtiges Geld, weniger um Einstellungsfragen
Ne, oder? Noch ein Satz,der nichts mit dem Thema zu tun hat.Ist in Leipzig die Marktwirtschaft wirklich noch nicht angekommen?
Naklar ist das beabsichtig. *g* Bist Du so ein verbissenes Schnipsel? He, ich komme aus der realen Welt. Wenn man sich mit jemand unterhält, etwas Mimik einsetz, darf man sich schon richtig streiten, Sätze vor den Kopf knallen und Aussagen hinsichtlich persönlicher Differenzen relativieren. Wenn ich meinem "Kumpel" sage :"Du bist ja total bescheuert" und ein Lächeln (*g*) aufsetze, weiß er sofort, daß ich ihn nicht anpinkeln will und man kann sich auch mal richtig "gut" unterhalten.Irgendwie hängt die an alles ein *g* ran. Sollte das beabsichtigt sein..
Da Du mich persönlich angesprochen hast, sollte ich irgendwie reagieren. Verlangt der Anstand *fg*Nun komm mal zurück! Deine Frage ist doch nun schon mehrfach beantwortet worden, nur hast Du es noch nicht gemerkt.