Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist jetzt wichtig für Google ? Bakclink oder.....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Ju-Hu!
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Ju-Hu! » 28.01.2008, 03:23

@Schnipsel
Naja...die Eule gibst du ja auch ziemlich glaubwürdig
Hast Du mit diesem fachlichen Posting versucht Deine Intelligenz zu umschreiben?
Ziemlich treffend *fg*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

C10
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von C10 » 28.01.2008, 03:27

Wäre schön wenn ihr beiden freundlichen Menschen wieder zum Thema zurück findet. :lol:

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 28.01.2008, 04:07

Hm, jetzt fühle ich mich auch etwas auf den Schlips getreten.

Schnipsel, wollte Dich nicht angreifen oder gleichsetzen mit Menderes, sondern nur sagen was das / wer der ist, oder habe ich was getan was ich nicht mehr weiß? :oops: Wobei ich gerade merke dass Du den ins Gespräch gebracht hast..... Hab also falsch gelesen... *sorry*

Ju-Hu!, bitte nicht persönlich werden, war von mir auch nicht beabsichtigt. Siehe oben.

Das Thema selber interessiert mich auch sehr. Backlinks sind das wichtigste würde ich noch immer sagen, aber so sicher bin ich mir da nicht mehr, da schon zu viele Seiten abgefallen sind. Content ist überall vorhanden, also da scheint es fast noch einen extra Faktor zu geben. Oder wen interessiert schon unique Content zum xten Thema?.

Ist nun aber nur mal so, da ich das bei meinen Seiten sehe. Vielleicht habe ich auch nur die falschen Texte oder Backlinks. Wäre aber auch eine Überleitung, denn fast alle der Unterseiten die abrauchen haben ihre Backlinks von AV´s

Gruß, Ingo