Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist jetzt wichtig für Google ? Bakclink oder.....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 29.01.2008, 14:29

Arrived hat geschrieben:Wobei mir nicht ganz klar ist wie der Gockel diesen Unterschied machen kann. Was unterscheidet einen Artikel aus meinen Federn von einem Bericht eines Newsportals mit eigener Redaktion?
Geht leichter als man glaubt, bei diesen SEO-Teilen lassen sich recht einfach per Rechenlauf typischen Gemeinsamkeiten feststellen. Verlinkt bsw. Heise (der nebenbei trust genießt) aus seinem Artikel-Content so massiv mit Keywordlinks - oder zum besseren Verständnis für den User mit der URL... Du kannst deine Frau in hohen Tönen loben, wenn du sie vorstellst sagst du aber besser: "Das ist Sabine!" und nicht "Scharfe geile Latina Braut!" :wink:

Man hat sich an den ganzen Unfug schon so gewöhnt, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 30.01.2008, 02:42

@GreenHorn
Also die durch Artikel "künstlich erzeugte Relevanz" wird meiner Meinung nach nicht mehr in dem Maße von Google hornoriert - wobei ich davon nie etwas gehalten habe. Deshalb wurden viele Links nach diesen in SEO-Kreisen beliebten Strickmuster entwertet.
Ok, klingt logisch und genau so etwas hatte ich mir gedacht. Habe auch mal nachgesehen, der eine Link der gestiegen ist kam aus einem AV für Reiseberichte, also mein Thema.

Gruß, Ingo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag