Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Gelöst und wieder oben dabei]Total in den Keller mit Blog

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.02.2008, 22:46

@ netnut - dass ist relativ einfach zu erklären, da brauche ich nur ein bisschen im WP Forum zu lesen und schon sieht man was für "Experten" am Werk sind und dies tagtäglich aufs neue ...

Denn die Grundidee von WP ist schon genial, nur wie überall man muss sich ein bisschen oder sagen wir mal freundlicher "geringfügig" :) mit beschäftigen ...

@ Paolo - wobei es da mittlerweile ein paar andere schöne auch noch gibt ...

mähh :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jens Bond
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jens Bond » 14.02.2008, 23:01

Ich bin bei gegangen und habe bei allen meinen Artikel einen Teaser Text hinzugefügt. Der wird jetzt auf der Startseite und bei den Kategorien angezeigt. So müsste ich ja den DC minimiert habe. Da auf der Startseite immer nur ein fetzten angezeigt wird und in den Kategorien noch mal der gleiche fetzen der aber ja mit anderen Artikel drüber und drunter dann doch anders ist. Ich denke ich habe so das DC ausgeschaltet oder? Ich lasse erst mal die Tagclouds und das Archiv lieber weg. Muss erst mal sehen ob es da dran lag.

Was is eigentlich mit Nofollow. Ich hatte es bei mir nicht drinnen. Habe es jetzt aber wieder drinnen weil ich gelesen habe das googel da dran scheinbar erkennt das die Links gekauft sind. Sicher ist sicher. Erfahrungen damit?

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 14.02.2008, 23:12

Meinst Du das nofollow bei den Kommentaren? Das sollte für Google keinen großen Unterschied machen, wenn Du es raus lässt musst Du nur mit mehr Spam rechnen.