Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ueberprüfungszentrum / Rückwirkende Müllads

Alles zum Thema Google Adsense.
GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 02.04.2008, 00:10

Rem hat geschrieben: Wirkliche Relevanz heisst nicht tausendmal 0.07 Cent pro Klick, sondern von mir aus 10 mal 3 USD pro Klick.
Dem stimme ich zu, wer nicht 100% auf MFA geht, möchte User nicht über rein auf Klickraten optimierte Anzeigen verlieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 02.04.2008, 00:21

Stell Dir vor, Du hast 10% Fachpublikum, 40% Schüler und 50% Studenten. Machst Du einen Linkblock auf die Site, dann klicken die Schüler den "Lernhilfe"-Link.

Das google-System ist genügend dumm, dann die Lernhilfe- und Lehrbücher-Ads durchzudrücken, anstelle dem Fachpublikum mit hundertmal mehr Budget zutreffende Ads zu liefern.

Wie "langfristig" da gedacht wird, kann ich nicht beurteilen.

Na ja: gute Nacht!

Oliver2000
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Oliver2000 » 02.04.2008, 00:26

Hi Rem,

Ich habe wenn ich deine Beitraege hier ein wenig das Gefuehl das du eigentlich immer auf Adsense bruegelst? Hat das einen bestimmten Grund, schlechte Erfahrung etc.

Ich habe Adsense seid Jahren ohne Probleme, mit guten Ergebnissen und kann keine Konkurenz sehen die es besser macht. Ich habe in 10 Jahren Internet dutzende von Dingen ausprobiert, kaum etwas hat besser funktioniet als Adsense wenn man es ein wenig optimiert hat.

Es kann aber auch daran liegen das ich andere Erfahrungen gemacht habe da ich nicht auf Deutsch oder English arbeite und mit anderen Sprachen entsprechend weniger Konkurenz unterwegs ist.

Gruss
Oliver

PS: Was ist deiner Meinung nach besser als Adsense?