Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein erestes mal

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 06.04.2008, 15:04

Vielleicht kommt die Seite auch nie wieder dahin, wo sie für wenige Wochen/Tage stand.

:o
mauk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 06.04.2008, 23:31

zuendschnur hat geschrieben:6-7 monate brauch eine neue domain damit diese gut rankt. davor wirds wohl nur mit gut sichtbaren links und bannern funzen. 2wochen gutes ranking, bei neuen domains, beobachte ich auch immer wieder, anschließend gehts abwärts :D egal wieviele/wiewenige links mit welcher qualität man drauf knallt.

viel erfolg mister allwissend.
Das stimmt!
Profis sehen das sicher anders. Für den Normalo ne Art Mindestdatum bis das Projekt erste Früchte trägt. 1 Jahr mindestens um mit SEO-Maßnahmen als Nachkömmling vorn mitmischen zu können.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ¤zeichen¤ » 07.04.2008, 06:22

Hallo , nur zur Info. Ich habe es wieder hinbekommen. Von Platz 800+ zurück auf die alte Position zu kommen!

Wahrscheinlich lag es an Schwankungen .... vielleicht greift die Sandbox erst noch ... denn ich glaube nicht, dass es so einfach wäre die Sandbox auszutricksen :D