Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
domain ist erst 3 wochen alt ... innerhalb 2 wochen an platz 2 geschossen
Wie kommst Du da drauf ? Hat mit Onepage oder Quali der Backlinks nichts zu tun ...Newbiebonus kann es auch nicht liegen, da mein Linkaufbau an Qualität und die Onpageoptimierung des Projektes sich extrem von der Konkurenzunterscheidet!
Ist wohl bei allen so, vergiss es und arbeite weiter daran.es ist extrem wichtig, dass die wieder kommt!
Nehme er sich des Zündschnurens Aussagen und des Frau Hollens wertvolle Tips zu Herzen,¤ hat geschrieben: es ist extrem wichtig, dass die wieder kommt!
Du widersprichst Dich in den beiden Sätzen. Neue Seiten verhalten sich ganz anders, als alte Domains. Bei neuen Seiten sollte man etwas mit Gefühl arbeiten und nicht mit qualitativ höchstwertigen Links einschlagen. Abwarten, entweder die Seite kommt wieder oder es geht gar nichts mehr.@frauholle: Die gute Plazierung war nicht auf ienen Newbiebonus zurückzuführen. Eine gute Plazierung hat shcon etwas mit On und Offpageoptimieurng zu tun
@Sebby2: Ich habe bisher nur mit alten Domains gearbeitet. Jedes Projekts hat eine Domain im Alter von 6-10 Jahren und ich hatte nie Probleme mit der Sandbox oder anderen Filtern. Wann pendelt sich das wieder ein? Habe wie gesagt keine Erfahrung mit neuen Domans ... es war nur eine passende keyworddomain.
Wenn Du das mit gefühlvoll arbeiten meinst, liegen wir ziemlich weit auseinander. Wie viele Links hast Du den auf "natürliche" Art in den drei Wochen erlangt? Zähl doch bitte mal 3+3 zusammen und dann mach Dir Gedanken wie die Suchmaschinen darüber denken, wenn eine neue Domain plötzlich so viele starke, etc Links erhält. Lass die Seite drei Monate liegen und arbeite denn weiter.Habe wie gesagt nicht mit Gefühl gearbeitet ..... ich will ja nur wissen ob man die alte Plazierung mit starken Backlinks wiederbekommen kann ....