manchmal reicht schon 1 Link...
aber den mußt du erstmal finden

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke mal du verscheißerst hier ein Forum - wenn dir langweilig ist empfehle ich Fernsehen... kann aber auch langweilig sein, dann geh halt Sport machen, oder besuche deine alte Mutter mal wieder.¤ hat geschrieben:@zuendschnu: tss
@frauholle: Die gute Plazierung war nicht auf ienen Newbiebonus zurückzuführen. Eine gute Plazierung hat shcon etwas mit On und Offpageoptimieurng zu tun
@Sebby2: Ich habe bisher nur mit alten Domains gearbeitet. Jedes Projekts hat eine Domain im Alter von 6-10 Jahren und ich hatte nie Probleme mit der Sandbox oder anderen Filtern. Wann pendelt sich das wieder ein? Habe wie gesagt keine Erfahrung mit neuen Domans ... es war nur eine passende keyworddomain.
@Fridolin: Es geht mir darum, dass die Domain so schnell wie möglich wieder kommt.
@Andre: Nach gute 2 Wochen (ab Platz 2) hatte ich Einnahmen im mittleren 4 stelligem Bereich bei ca 2000 Besuchern pro Tag
Geld spielt keine Rolle wenn ich PR8 oder PR9 Links mieten muss um die Domain wieder an Ihre Stelle zu bekommen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Ich finde auch, dass es wichtig war, das endlich mal in dieser Deutlichkeit zu sagen...mauk hat geschrieben:wahnsinns satz. der ist gut. der ist wirklich gut...Ja, in die eine oder andere Richtung. Manchmal ist ein Link auch zu viel oder eben zu wenig.
Ein Jahr ist auch schon mal drinGretus hat geschrieben:Hallo,
wenn Du in der Sanbox bist, d.h du bist unter den relevanten Keys nicht mehr zu finden, kann es schon mal 3-9 Monate dauern. Du wirst selbst wissen, ob Du es übertrieben hast...
Grüße
Gretus