Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR nicht mehr wichtig?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 10.07.2004, 23:10

das ding ist, daß keiner so ganz konkret definitive antworten zu irgendwelchen fragen geben kann, offensichtlich.
oder vielleicht will !!!
wie hätten wir es den gerne?
den gesamten algo /(heoretisch) für die letzten idis in einem 80 seitigen bericht zur verfügung stellen..???

wenn ich manche fragen hier lese sehe ich folgenden ablauf:
durch zufall auf abakus gestoßen, eigene homepage ohne große arbeit puschen
und binnen 1 woche auf platz 1 beim kw handy....
weiter so ist schon recht so....
das schöne dabei ist das sich diese hansels nicht mal die webby anleitung durchlesen weil der tread 4 seiten hat!!!!! :evil:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sveni
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sveni » 11.07.2004, 10:01

Hi Sflueki!
Was heißt hier, ich kann je net mehr hören? Mag ja sein, dass Du das hier alles schon kennst. Ich nicht. Ich habe zuvor die Suchen-Funktion genutzt. Aber bisher habe ich keine Antwort gefunden. Also hab ich sie gestellt, so wie Du das früher wahrscheinlich auch getan hast. Vergiß bitte nicht dass Du später auch einmal von "Anfängern" wie mich profitieren könntest. Sehe es doch als Nachwuchsförderug oder sowas. Denke langfristig. Auch Anfänger entwickeln sich und machen Erfahrungen von denen Du eines Tages profitieren kannst. Das ist der Sinn dieses Forums, oder?

Gruß Sven

testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 11.07.2004, 10:52

Denke langfristig.
genau das ist es...
wen du (bin auch erst ca 8 Monate dabei, inkl leser) in den 8 monaten diese fragen ausführlich (wie es sich eigentlich gehört) beantwortest wiederholst du webbys anleitung zum 100 mal. und ich (weiß nicht wie es mit anderen steht) beantworte äußerst ungern fragen die bereits 100 mal in ähnlicher form gestellt worden sind...
und das obwohl ich selber den entsprechenden tread mit der suchfunktion in ca. 5 min finde....
Also hab ich sie gestellt, so wie Du das früher wahrscheinlich auch getan hast
ja nur mit den google algos ändert sich ständig das frage verhalten, aber diese "..wirkt sich linktext wirklich auf meine seite aus.." frage treibt einen in den wahnsinn...
macht euch mal gedanken darüber woher das wissen kommt! es gibt leute die sich mit versuchen das wochende versauen und diese teilweise veröffentlichen und plötzlich haben sie unter dem eigenen KW einen megaspammer (der mit 0 einsatz
seine seiten in die top ten drückt) vor der nase....