Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO macht 50.000€ via Zanox

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 22.07.2004, 15:27

@- Ranking-Check:

Thorsten,
beliebst Du hier nur zu SCHERZEN?
Ein Seo zahlt für Anzeigen?
Dann ist es kein Seo, sondern ein VERSEO = Versager.
Nur die am "Arsch der Welt" in der Gurgel gurgeln, zahlen für Anzeigen.
Mache doch den Versuch:
Adsense auf die Page packen und dann bei der Gurgel pro Klick 20 Cent buchen - zahlen.
"Ein Loch ist im Eimer, Karl Otto, Karl Otto......"

Gruß v. "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Monsieur
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Monsieur » 22.07.2004, 17:35

Trafficer hat geschrieben:@Pagemaker

Aber nur eins, die wahren Zeiten kommen erst noch, auch wenn man jetzt noch ei-
nen Happen mehr arbeiten muß. Das Web wird kommerzieller, die Amateuere wer-
den weniger oder Hobbyisten, die OfflineFirmen kommen und die beweglichen Seo-
und Marketingschmieden können jetzt eine Menge bewegen und machen. Mehr als
früher wo man nicht hinwußte vor lauter Kollegenfüssen *g.

Huibert
Die Einstellung kann ich eigentlich nicht teilen.
Ich erwarte eigentlich eher eine immer groesser werdende Zahl an Moechtegern- und Hobbyseos, da auch die breite Masse so langsam realisiert, dass man mit SEO Geld verdienen kann.
Meiner Meinung nach koennte SEO sich genauso wie der Dialermarkt entwickeln, jeder will dann ein Stueck ab haben und wird viel schlechte Qualitaet fuer viel Geld anbieten.
Danach wird SEO dann einen Imageschaden bekommen (es wurde vor kurzem ja von einem Googlemitarbeiter verkuendet, dass SEO nichts bringen wuerde) und nur noch jetzt erfolgreiche SEOs mit Referenzen werden weiterhin gut ueber die Runden kommen, bzw. sogar einen grossen Zuwachs erfahren.
Gruss,
Stefan
SEO und Domains

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 22.07.2004, 20:22

NORSOM hat geschrieben:danke trotzdem

kennst du auch noch einen anderen guru?
Ich bin leider nur Experte, Guru gibts hier.

Zwecks 50.000 Euro im Monat, Schon möglich, speziell wenn man PPC Kampagnen macht und/oder amerikanische/englische Kunden hat.

mfg
viggen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Trafficer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Trafficer » 23.07.2004, 08:05

@Monsieur
Meiner Meinung nach koennte SEO sich genauso wie der Dialermarkt entwickeln, jeder will dann ein Stueck ab haben und wird viel schlechte Qualitaet fuer viel Geld anbieten.
korrekt. Und wenn Du eine Seite hast wie dialertest.com weißt Du was dort pas-
siert ist. Von ehedem einigen 10.000 Mitspielern, wovon immer mehr semiprofes-
sionell wurden sind heute nach dem großen Dialermißtrauen der Surfer, den Re-
striktionen durch ok-Buttons und die neuen Schwierigkeiten in die Sumas reinzu-
kommen schätze ich noch 100 bis 200 Vollerwerbstreibende übriggeblieben. Zu-
mindest gilt das für den Erotikbereich, der den Dialer damals hauptsächlich ver-
wendet hat. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie das im Non-Erotik-Dialerbe-
reich aussieht.

Wer jetzt noch erfolgreich als Einzelwebmaster arbeitet, hat in der Regel in oder
zwei stabile Projekte, wo er den vorhandenen Traffic nutzen kann.

Ich muß aber noch anfügen, ich war immer schon ein Freund des sogenannten klei-
nen Webmasters. Wer mich kennt, der weiß das. Ich gönne jedem noch so "kleinen"
Webmaster sein Geschäft, aber die Realitäten sind halt andere.

so long ... mein Urlaub beginnt heute hoffentlich. Zumindest verpieselt sich meine
ganze Belegschaft jetzt wieder wie immer in alle Winde und ich schau manchmal
auf Deck, was los ist. Chefs machen Urlaub in der Nähe der "Heimatfront" *g

viele Grüße
Huibert

Monsieur
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Monsieur » 24.07.2004, 19:51

@Huibert:

Der Nonerotikmarkt schaufelt sich gerade sein eigenes Grab (meiner Meinung nach).
Zu nahezu jedem Thema, das einem in den Kopf kommt, gibt es bereits passende Dialerseiten. Dies geht von Tierheimen ueber Malvorlagen zu Kochrezepten.
Selbstverstaendlich gibt es zahlreiche Dialer, die ihr Geld auch wert sein koennen, da sie passende Informationen bereit stellen oder lizensierten Content haben.
In der Masse gibt es jedoch immer mehr Programme nach dem Muster morgens Thema ueberlegt, nachmittags 5 Contentseiten erstellt oder mal schnell ein bisschen Content zusammengeklaut und dann abends gestartet.
Durch solche Dialer geht das Image der serioes arbeitenden zugrunde und der Markt wird irgendwann einen Kollaps erleben.
Gruss,
Stefan
SEO und Domains

agetek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von agetek » 25.07.2004, 16:04

@Monsieur:

Ich habe zwar noch nie eine Dialerseite von innen gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur eine einzige Dialerseite gibt, die tatsächlich so extrem wertvollen Inhalt bietet, dass so horrende Preise gerechtfertigt wären.

Und nicht zu jedem Thema gibt es Dialerseiten, sondern nur in Bereichen in denen man Zielgruppen erreicht, die sich nicht im Klaren sind welche Kosten ein Dialer verursacht. Im Klartext also alte Menschen, Kinder und Hausfrauen.

Es würde mich sehr interessieren was "seriöse" Dialerseiten sein sollen. Bitte ein paar Links posten, das sollte bei seriösen Seiten ja kein Problem sein.
Bitte nach Linktausch fragen! Meine Domain hat PR 6, tausche aber auch mit guten Seiten, die einen niedrigeren PR haben

www.hefelmann.com <--- Meine Seite

Rankseeker
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Rankseeker » 25.07.2004, 16:37

@ dirk
wrote
Wetteroptimierung wäre in der Tat mal ein lohnendes Geschäft ...
Aber nicht auf den Kanaren... frag mich sowieso warum nicht mehr hier arbeiten :)

Sonnige Grüsse
Silvio

Monsieur
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Monsieur » 26.07.2004, 04:15

agetek hat geschrieben:@Monsieur:

Ich habe zwar noch nie eine Dialerseite von innen gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur eine einzige Dialerseite gibt, die tatsächlich so extrem wertvollen Inhalt bietet, dass so horrende Preise gerechtfertigt wären.
Ich denke ueber den Erotikbereich (Livecam) muessen wir uns hier jetzt nicht unterhalten. Gibt genuegend Personen, die 1,99 am Telefon bezahlen, da kann man sich wohl auch genuegend Leute vorstellen, die sich fuer den gleichen Preis auch noch ein passendes Bild leisten wollen.

Aber ich hatte ja eigentlich sowieso vom Nonerotikbereich gesprochen. Hier gibt es, wie bereits gesagt, sehr viele schwarze Schafe, deren Dialer zwar vollkommen legal sind, jedoch dem Nutzer keinen Mehrwert bieten. Dort sind einfach ein paar im Internet gefundene Informationen lieblos auf eine Seite geklatscht und dann ein Dialer davor aufgebaut worden.

Reden wir hier jetzt aber von den serioesen Angeboten.
Hast du dich schon einmal ueber Content informiert? Wenn man diesen rechtmaessig lizensieren moechte, so kostet dies grosse Mengen an Geld. Aus genau dem Grund gab es zum Beispiel lange Zeit keinen Astronomiedialer, da die Lizenzen einfach zu teuer waren.
Auch MP3- oder Songtextlizenzen kosten einen Haufen Asche.
Dann gibt es natuerlich auch noch Klingeltoene und Handylogos, die man jedoch auch natuerlich ueber die bei MTV beworbenen Angebote bestellen kann. Der Preis waere wahrscheinlich der selbe.
Das exklusiver Textcontent sehr teuer sein kann sollte dir als SEO bekannt sein.

Damit moechte ich nur aufzeigen, dass die Betreiber von serioesen Dialerseiten auch ihre Kosten haben (wenn alles vernuenftig und legal aufgezogen wird) und diese auch wieder hereinbekommen moechten.
agetek hat geschrieben: Und nicht zu jedem Thema gibt es Dialerseiten, sondern nur in Bereichen in denen man Zielgruppen erreicht, die sich nicht im Klaren sind welche Kosten ein Dialer verursacht. Im Klartext also alte Menschen, Kinder und Hausfrauen.
Nicht wahr, wie sieht es z.B. mit den folgenden Angeboten aus (von der Contentqualitaet habe ich uebrigens keine Ahnung):
https://www.bewerbe-dich.de
https://www.astrofieber.de
https://www.straflos.de
https://www.alternativ-heilung.com
https://www.suchmaschinenwelt.de (besonders hier sollte es offensichtlich sein)
agetek hat geschrieben: Es würde mich sehr interessieren was "seriöse" Dialerseiten sein sollen. Bitte ein paar Links posten, das sollte bei seriösen Seiten ja kein Problem sein.
Meiner Meinung nach sind z.B. die folgenden Seiten vollkommen serioes:
https://www.sms-stadt.de
https://www.gifsworld.de
...alle weiteren Projekte von Robert Baumert...
https://www.astrofieber.de (Content wurde fuer teures Geld eingekauft)
u.v.m.
Gruss,
Stefan
SEO und Domains

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 26.07.2004, 10:39

Im deutschen Festnetz Nr. 90090001226
wenn ich sowas schon sehe. nichts mit seriös. alle dialerseiten versuchen, die kosten zu verstecken, also sind sie nicht seriös.

SuchMich
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SuchMich » 26.07.2004, 11:04

Klar besser fährt man auf Dauer mit eigenen Projekten.... das läuft ja dann irgendwan "fast" von selbst.

Vielleicht möcht ja wer mit mir n Projekt aufbauen. Würd mich um Content, Pressearbeit, Design und dergleichen kümmern... der Optimierer-Crack bin ich nicht... besonders nicht was PR-trächtige Backlinks anbelangt.

Also Ideen hätte ich ... auch schon fertige Projekt die a bisserl Traffic bräuchte damit die Kasse klingelt.

Verfüge über Insiderwissen und weiß welche Sachen grad rennen wie n angeschossenes Reh ;-)
Klingt jetzt reißersich is aber so...

Man könnt ja halbe / halbe machen beim Gewinn. Leg euch au gern all meine Affiliate-Accouts offen... damit ihr seht: Ich bin ehrlich und zieh keinen übers Ohr.

Vielelicht ergänzt man sich ja... bin eben eher der geborene Betriebswirt der um jeden Cent feilscht und kein Bock mehr hat Google das Geld für Adwords in den Rachen zu werfen ;-)

cu

chris

Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 26.07.2004, 11:35

versteh die aufregung nicht verdiene mit meiner seite weit mehr als 50.000€ :wink:

Das letzte Hemd sollte aus Seide sein 8)

SuchMich
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SuchMich » 26.07.2004, 11:42

@fakir

Was is das für ne coole Site wenn man fragen darf... wir werden Dir deine Geschäftidee au nicht klauen ;-)

aber www.show-forum.de wird es mal sicherlich nicht sein nehme ich an.

cu

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 28.07.2004, 05:19

hab mal bisschen aussortiert zwecks einfacherem Verfolgen der Themen..

Gibts noch Nischen im Internet?

Warum geht diese Seite nicht

mfg
viggen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag