Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO macht 50.000€ via Zanox

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 12.07.2004, 21:51

"NORSOM" möchte nun auch 50000 Euro im Monat verdienen und glaubt tatsächlich, dass Frank nichts anderes zu tun hat als Ihm diesen Wunsch zu erfüllen......

Ich geh jetzt schlafen....... Mensch Mensch..... :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 13.07.2004, 00:13

@- NORSOM:

NORSOM,
wie kann man nur so naiv sein.
Gehe in einen guten Laden, frage den Inhaber, wie er es macht, viel Geld zu verdienen.
Wetten, der verratet Dir die Geheimnisse und bekommst Deine Tipps?
Als SEO lohnt es sich allemal, für die eigenen Produkte zu arbeiten.
Ausnahme:
Du sagst, Du willst unter diesem oder jenem Produkt auf Platz 1 bis 5 stehen und zahlst 30.000 EURO.
No Problem - nur keine Garantie für den Zeitraum, die hätte früher abgegeben werden können.
Wenn Du Edelspammer Visitline-Frank Moll seine Berg-Tal Fahrt mit machen willst, ist er für Dich der richtige Mann.
Ob er aber Zeit hat, da eben wie oben beschrieben, seine eigenen Seiten genügend Arbeitszeit bedarf, weiß ich nicht.
Der hat ja nicht einmal Zeit hier zu posten, weil er seine Seiten zusammen suchen muß, die ihm ein Windstoß aus dem Fenster wedelte.
Wir haben andere Zeiten mit wechselnden Winden, manchmal ist auch ein Sturm in Orkanstärke angesagt.
(Frank wird wieder sagen, "Pagemaker" beliebt zu scherzen.)

Gruß v. "Pagemaker"

SeroZ
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SeroZ » 13.07.2004, 06:24

Für 50.000 Euro im Monat muß man auf alle Fälle in einem heiß umkämpften Bereich sehr weit vorne sein, sonst wird das wohl nix.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass man dies mit einer guten Reiseseite, die unter den wichtigsten Suchbegriffen unter den Top 3 steht schaffen kann.

Leider wird es 99% aller user hier immer verborgen bleiben, wie man dorthin kommt.

Aber ich denke, dass hier auch schon jeder mit 5.000 Euro zufrieden ist.
Dieses Ziel halte ich durchaus für erreichbar.

Gruß
SeroZ