Ich geh jetzt schlafen....... Mensch Mensch.....

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seoxx hat geschrieben:Serien wie Addlogs sorgen dann eher für das Taschengeld obendrauf, um sich z.B. mal ein anständiges Auto kaufen zu können.![]()
![]()
Nicht die Streuung in den Ergebnissen macht es, sondern das gesamte Onlinemarketingpaket, was man seinen Kunden bietet. Ich kenne viele, die als SEO gelten, aber ihren Kunden weitaus mehr an Leistung bringen, als deren Seiten in Suchmaschinen zu ranken. Mit reinem SEO ist es natürlich schwierig sein Einkommen zu bestimmen. Wobei die letzten Jahre bei uns wohl SMO vollkommen gereicht hätte.Jojo hat geschrieben:Das Problem dürfte bloß sein. Heute gut gerankt morgen weg vom Fenster. Man müsste also schon recht breit gestreut sein um nicht morgen am "SEO-Hungertod" zu nagen.
Da hat Dich bestimmt Deine Frau/Freundin/etc. zu gezwungen, oder ?Für mich ist ab Sonntag erstmal zwei Wochen Urlaub angesagt und es ist das erste Mal, dass ich erst im Juli in Urlaub fliege und weder Laptop noch sonstwas mitnehme.
Da ist was dran.dirk hat geschrieben:Da hat Dich bestimmt Deine Frau/Freundin/etc. zu gezwungen, oder ?Für mich ist ab Sonntag erstmal zwei Wochen Urlaub angesagt und es ist das erste Mal, dass ich erst im Juli in Urlaub fliege und weder Laptop noch sonstwas mitnehme.
Dieses Jahr in die Türkei. Mal schauen wie weit die dort mit dem Internet sind (Ach Mist, ich wollte doch nicht...... ).Traxx-X hat geschrieben:HAllo Frank,
Urlaub hört sich gut an.....Wo gehts denn hin????
Komm erzähl nix ... Du sagst am ersten Urlaubstag zu Deiner besseren Hälfte : "Schatz, ich geh mal eben 3 Stunden schwimmen" und dann rennste mit Notebook durch die Stadt und suchst nen offenen Hotspot !Dieses Jahr in die Türkei. Mal schauen wie weit die dort mit dem Internet sind (Ach Mist, ich wollte doch nicht...... ).