Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau so ist es. Ohne Internet kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Bei mir ist der Internetvirus schon soweit fortgeschritten, dass ich nicht mehr in Monats- oder Jahreslohn rechne, sondern danach, wieviel Jahre ich mit dem Angesparten weiterhin nur online arbeiten kann (darf), ohne dabei unbedingt etwas verdienen zu müssen. Somit ist für mich der Verdienst eher Mittel zum Zweck um nicht irgend eine andere Arbeit machen zu müssen, an der ich keinen Spaß habe.Traxx-X hat geschrieben:He Frank,
Türkei hört sich äußerst gut an.....Da scheint wenigstens die Sonne..... Hier in Berlin ist - mit seltener Ausnahme - nur Herbstwetter.......
Wenn Du willst dann bring mal einen "Sack Sonne" mit zurück....... und schickst Ihn an mich......
Solange man nur ein oder zwei Stunden täglich im Internet unterwegs ist - man muss ja immer wissen wie das Geschäft läuft - ist das im Urlaub schon in Ordnung. Das SEO-Geschäft bringt ja eigentlich auch Spaß - zumindest ist das bei mir so.... daher kann man das gut mit dem Urlaub verbinden....... Ohne Internet fühle ich mich irgendwie "nackt".... daher muss auch im Urlaub immer ein Internetzugang in der Nähe sein...... und das Urlaubsfeeling wird dadurch auch nicht gefährdet.....
Wenn ich z.B. zwei Wochen auf einer einsamen Insel verbringen würde und keinen Internetzugang hätte, würde ich mich nicht wohl fühlen und könnte den Urlaub nicht geniessen......
Ich fliege vielleicht in 4 Wochen nach Ibiza.... War vor 8 Wochen auf Malle und das Klima/Sonne hat mir sehr gut getan..... Bekomme hier Depris vom Wetter..... Hatte auf Malle schon überlegt mir dort ne Wohnung zu kaufen.....
Leider nicht.Traxx-X hat geschrieben:He Frank,
das wollte ich schonmal fragen.... immer wieder vergessen.....
Kann es sein das Du in Port de Andratx ein Haus hast????? Habe da "Villa Moll" gesehen.... Kein Scherz......
Ganz genau. So sehe ich das auch........"...sondern danach, wieviel Jahre ich mit dem Angesparten weiterhin nur online arbeiten kann (darf), ohne dabei unbedingt etwas verdienen zu müssen. Somit ist für mich der Verdienst eher Mittel zum Zweck um nicht irgend eine andere Arbeit machen zu müssen, an der ich keinen Spaß habe."
Ist es nicht herrlich, du sprichst mir aus der Seele.Traxx-X hat geschrieben: Ganz genau. So sehe ich das auch........Wenn ich eine Arbeit machen müsste die mir keinen Spaß macht sondern, die nur gemacht werden muss weil man seine Rechnungen bezahlen muss, wäre ich totunglücklich...... der "Internetvirus" ist auch über mich irreversibel hergefallen..... 80 % der Überschüsse investiere ich extern.... sodass man selbst eine lange "Google-Durststrecke" ohne Probleme überstehen kann...... Laptop unterm Arm.... und schon kann man von (fast) jedem Ort der Welt seine Brötchen verdienen...... Frei wie der Wind.......
Schön wenn ich helfen kann.Traxx-X hat geschrieben:Dafür bin ich Dir zutiefst dankbar.......
wer wer wer wer wer wer wer wer ... hechel ....Es gibt sicher viele die buchen auch Paid Clicks