Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseiten alle ohne PR nach jüngstem PR-Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Thies
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Thies » 30.07.2008, 07:31

Hallo,

auch wenn ich weiss, das der PR nicht "alles im Leben" ist, so bin ich doch jedesmal neugierig, was aus den eigenen Seiten nach einem PR-Update geworden ist :D Und bei mir ist etwas passiert, was ich nicht nachvollziehen kann. Meine private Seite www.f-thies.de hat seit Oktober letzten Jahres PR 4 (davor PR 5) und bei den Unterseiten hatten eine Reihe PR-Werte von 1-3. Und nun haben aber alle Unterseiten nur den grauen Balken, also keine PageRank-Informationen erhältlich.

Woran könnte das liegen? Habt Ihr Ideen, Tipps o.ä. für mich, was ich falsch gemacht haben könnte oder wo ich ansetzen müsste?

Danke

Frank-Andre

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 30.07.2008, 07:43

nichts falsch gemacht - mein Tipp - Abwarten und Tree trinken - nächstes Update wirds richten :D

Thies
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Thies » 30.07.2008, 08:08

Schon klar, nach dem nächste Update ist man hoffenzlich etwas schlauer, wenn man Pech hat aber eben doch nicht :) Ich verstehe nur einfach nicht, warum alle Unterseiten aufeinmal keinen PR mehr angezeigt bekommen und die Startseite aber unverändert ist. Hätte der PR der Startseite dann nicht auch fallen müssen?

Ich würde ja nur gern ansatzweise verstehen, was hier passiert sein könnte.

CU

Frank-Andre