Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterseiten alle ohne PR nach jüngstem PR-Update

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Phantom20
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Phantom20 » 03.08.2008, 13:12

Bei mir sind bei diesem Update auch noch mehr Unterseiten grau geworden wie beim letzten Update.
Problem ist, dass diese Seiten auch nicht mehr im Index sind. Vorher waren sie trotz grauem Balken noch im Index teilweise. Das beobachte ich bei mehreren Projekten. Ist auch völlig willkürlich, andere Unterseiten haben PR und sind logischweise auch im Index.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Phantom20
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Phantom20 » 04.08.2008, 18:25

Guten Abend zusammen,

mir ist noch was augefallen, die Seiten mit dem grauen Balken sind anscheinend nicht wirklich aus dem Index, wenn ich "cache: https://www.domain.de/unterseite/" eingebe dann wird sie noch angezeigt!(Ende Juli)

Wenn ich jedoch die url (https://www.domain.de/unterseite) einfach so in die Maske eingebe, gibts keine Treffer.

Sind manche meiner Unterseiten nun draußen oder nicht? Ranken tu ich jedenfalls nicht mit diesen Seiten, zumindest nicht auf den ersten 10..habe ehrlich gesagt noch nicht weiter geschaut.

Danke

Thies
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Thies » 01.01.2009, 22:57

Leider besteht mein Problem weiterhin, es geht um meine Seite www.f-thies.de

- Die Startseite hat PR 4
- Alle Unterseiten haben einen grauen Balken
- Google hat rund 200 der 260 Seiten in der Sitemap im Index aufgenommen

Die letzten beiden PR-Updates haben keinerlei Änderungen an dieser Situation gebracht. Ich weiss, dass der PR nur eine Zahl ist, die aber nur im geringen Umfang Auswirkung auf meine SERPs hat, aber dass nur die Startseite einen PR bekommen hat und sich daran nichts ändert, ist doch wirklich komisch.

Habt Ihr Ideen, was die Ursache hierfür sein könnte?

Danke

Frank-Andre