vonberufsohn hat geschrieben:Die Zeit der AVs ist wohl in der Tat vorbei. 2006/2007 habe ich mit AVs Seiten genial hochpuschen können. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass meine Seiten mit jedem neuen Artikel eher fallen. Diese Art von links sind definitiv abgewertet, ob es nun 4.am, OA, oder FW-Katalog ist.
Schade, war so schön einfach damals...
Fachwissen hat Misterinfo nachgemacht und Artikelaufnahme kostenpflichtig gemacht! Bullshit
4.am ist immer noch sehr starkt und das was du schreibst hat weder Hand noch Fuß.
Und was OA angeht ist es für mich immer noch das beste AV, besser gesagt SMNP (Social Media News Portal) im deutschsprachigem raum, obwohl es vom Google am 12.07 manuell abgewertet wurde (
siehe Sistrix) - nur PageRank. Die Serps stimmen zum Glück und die Meldungen werden weiterhin bei Google und Yahoo! News publiziert. Was Google dazu veranlasst hat PR von OA abzuwerten kann ich nicht sagen, aber die Redakteurin hat sich bei Sistrix zu Wort gemeldet und Ihren ärger freien Luft gelassen. Ein andere Vortei von OA ist Trust. Bei akuellen Tagesthemen kann es manchmal bis zur 5000 Seitenaufrufe für dein Artikel geben.
Weitere Tipps könnt Ihr für ein BL bekommen