Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mit "den Editoren" mein ich eher die Sauwirtschaft da!SeriousBadMan hat geschrieben:ja ist mit editoren (jeder ist editor!) und wenn du einfach nur nen link reinsetzt wird der fast 100pro sicher gelöscht schnell, du musst noch text adden, damits glaubhaft ist...
Da hast Du Recht - Ich denke eher, dass viele auf den Trust aus sind. (Oder noch nie was von nofollow gehört haben - hab ich auch schon gesehen)SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:zumal alle Wikilinks eh auf nofollow stehen und somit für das Ranking nichts bringen ...
Was macht dich da so sicher?Nutzer0815 hat geschrieben:Wikilinks bringen nichts fürs Ranking - die bringen nur Traffic - und Trust gibs von dem Verein auch keins
warum sollte etwas Trust Sinn machen , wenn Wikipedia durch seine nofollow vergabe - sich selbst von den Weblinks distanziert ...In meinen Augen würde etwas Trust Sinn machen, denn Wikipedia gilt auch für G als gute Quelle.
Quelle: https://googleblog.blogspot.com/2005/01 ... -spam.htmlQ: What types of links should get this attribute?
A: We encourage you to use the rel="nofollow" attribute anywhere that users can add links by themselves, including within comments, trackbacks, and referrer lists. Comment areas receive the most attention, but securing every location where someone can add a link is the way to keep spammers at bay.