Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikipedia Linkplatzierung ?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Gesperrt Gesperrt
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 20.08.2008, 23:05

Also hab das mit Wikipedia net ganz verstanden.
Da kann man ja drin bunt löschen und dazufügen.

Wie regeln die das?

Hab mich jetzt mal eingefügt, aber nix gelöscht - nur den ersten gesetzten Link, weil fehlplatziert innerhalb des Threats.

Ab wann wird man da abgestraft? Ab wann zählt was als Manipulation (obwohl mein Link wirklich Mehrwert schafft) und wer kontrolliert den Mist? Ist das wie bei DMOZ mit den Editoren?

Sorry die Fragen ... wurden hier nie geklärt (lese seit Nov. mit) oder ich habs überlesen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 20.08.2008, 23:13

ja ist mit editoren (jeder ist editor!) und wenn du einfach nur nen link reinsetzt wird der fast 100pro sicher gelöscht schnell, du musst noch text adden, damits glaubhaft ist...

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 20.08.2008, 23:38

SeriousBadMan hat geschrieben:ja ist mit editoren (jeder ist editor!) und wenn du einfach nur nen link reinsetzt wird der fast 100pro sicher gelöscht schnell, du musst noch text adden, damits glaubhaft ist...
Mit "den Editoren" mein ich eher die Sauwirtschaft da! ;)