Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Qualitativ gute Artikelverzeichnisse *aktuell

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Thomas_P.
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 15.06.2007, 11:56

Beitrag von Thomas_P. » 09.08.2008, 10:01

Hallo, ich weiß... es gibt hier und überall zig Listen, ich kenne alle, danke :lol: Welche Verzeichnisse werden noch gepflegt und sind aktuell? Beispiel: artikel.4.am ist super finde ich, kann mir jemand ähnliche nennen, was Qualität und Veröffentlichungszeitraum angeht?

Viele schalten nicht mehr frei und teilen das noch nicht mal mit, habe schon viele Artikel umsonst geschrieben und dummerweise nicht gespeichert gehabt, das nervt, jaja eigene Dummheit, aber wenn ich für obigen z.B. schreibe dann weiß ich 100% er wird veröffentlicht und wenn nicht dann liegt es am Artikel, und ich suche genauso solche weitere Artikelverzeichnisse, müssen nicht viele sein, das wäre sehr nett wenn jemand ein paar Tipps hat