Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was tun bei DMOZ-Fehlanmeldung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gamling
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gamling » 12.10.2008, 18:00

Naja 6,15 Minuten für sind jetzt für einen Link aber auch nicht sooo schlecht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von [btk]tobi » 12.10.2008, 19:06

Wer sagt das ich Editor bin? Das Editoren Seiten schneller rein bekommen wie nicht Editoren ist übrigens ein Gerücht. Editoren melden ihre Seiten auch wie jeder andere ganz normal an, nur als Editor hat man im Normalfall die Richtlinien gelesen und Seiten die den Richtlinien entsprechend eingetragen wurden werden nun mal schneller aufgenommen. Wer meint er kann sich die 5min Zeit sparen die Richtlinien zu lesen der muss dann eben lange auf Aufnahme warten und hat viel Zeit sich in Foren drüber auszulassen wie schlecht das DMOZ doch ist.
Komisch ist einfach das es immer die gleichen Leute sind die sich über DMOZ aufregen. Da wird mal schnell ne Affili Seite ohne eigenen Content erstellt, falsch eingetragen und dann wird sich aufgeregt das man damit doch kein Geld verdient. So was dummes aber auch...

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 12.10.2008, 19:55

Und genau das regt mich auf!!!

Ich habe da ganz normale Firmenpräsenzen angemeldet (ich bin noch einer von denen die keine überflüssigen adsense Seiten basteln), alles saubere Seiten. Nichtmal optimiert für Sumas.
Und diese schusseligen Richtlinien sind alle 10 Mal eingehalten gewesen.

Und nicht nur deshalb, sondern weil ein Link von denen nicht so gut ist wie einer von einer guten Seite, habe ich dem Verein schon lange keine neue Seite mehr gesteckt.

Warum Du hier so anmaßend wirst "Scheiß Seite" und Dein letzter Post, zeigt doch nur , dass Du diesem komischen Hippies von dmoz irgendwie verpflichtet bist.

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 12.10.2008, 21:56

Gamling hat geschrieben:ralf ich mag dich. Nicht den Ausspruch, dass man auf alles pfeifen soll, sondern, dass du trotzdessen hier mitliest und postest. :lol:
Schon lustig was Du von Dir gibst. Aber ein Vorbild in Sachen "Geld vrdienen im Internet" bist du für mansche sicher. :lol:

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 13.10.2008, 18:40

[btk]tobi hat geschrieben:Werden halt scheiß Seiten sein, oder du hast dich nicht an die Anmelde Richtlinien gehalten.
natürlich sind meine seiten shice und die anmelderichtlinien hab' ich verfreilich auch nicht kapiert, bin ja kein dmoz-editor^^ das war mir schon alles selber klar, danke, dass du's mir noch mal vor augen führst :-)

und TACHELES: in der formulierung einer mickrigen kleinen anmeldung beim dmoz, steck ich sie alle dort in' SACK, aber samt UND sonders UND in summe. die könn' mich anheuern, dann wasch ich denen den kopp und sag ihnen wie 'n eintragstext auszusehen hat, von alleine wird's ja nix, lies es dir hier doch durch: https://www.dmoz.org/. bist du editor? oder warum leierst du dmoz-ausreden nummer sieben und nummer dreizehn runter wie die gebetsmühle ihr geknatter?
Ich hab bis jetzt jede Seite inerhalb von ein paar Wochen ins DMOZ gebracht, irgendwas machst du also falsch.
ja, ich bin ich, DAS ist der fehler

:lol: :lol:
Zuletzt geändert von luzie am 13.10.2008, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 13.10.2008, 18:48

[btk]tobi hat geschrieben:Da wird mal schnell ne Affili Seite ohne eigenen Content erstellt, falsch eingetragen und dann wird sich aufgeregt das man damit doch kein Geld verdient. So was dummes aber auch...
'dass' wird in diesem falle (und anderen fällen mehr, übrigens) mit doppel-s geschrieben. wie du mit sowas deine dmoz-anmeldungen durchkriegst, ist mir schleierhaft, wahrshince hat der spezialist von editor auch keene ahnung von rechtschreibung, wie? oder lassen sich die hochwohlgeborenen anmelderichtlinien über diesen punkt nicht aus, hmm? lies ma' die forumsrichtlinien, dann werden deine postings hier auch mit mehr wohlwollen aufgenommen (gib's hier kein 'engel'-smilie?)

Bild <<< luzie

*kopfschüttelz*
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag