Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was tun bei DMOZ-Fehlanmeldung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gamling
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gamling » 12.10.2008, 18:00

Naja 6,15 Minuten für sind jetzt für einen Link aber auch nicht sooo schlecht...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von [btk]tobi » 12.10.2008, 19:06

Wer sagt das ich Editor bin? Das Editoren Seiten schneller rein bekommen wie nicht Editoren ist übrigens ein Gerücht. Editoren melden ihre Seiten auch wie jeder andere ganz normal an, nur als Editor hat man im Normalfall die Richtlinien gelesen und Seiten die den Richtlinien entsprechend eingetragen wurden werden nun mal schneller aufgenommen. Wer meint er kann sich die 5min Zeit sparen die Richtlinien zu lesen der muss dann eben lange auf Aufnahme warten und hat viel Zeit sich in Foren drüber auszulassen wie schlecht das DMOZ doch ist.
Komisch ist einfach das es immer die gleichen Leute sind die sich über DMOZ aufregen. Da wird mal schnell ne Affili Seite ohne eigenen Content erstellt, falsch eingetragen und dann wird sich aufgeregt das man damit doch kein Geld verdient. So was dummes aber auch...

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 12.10.2008, 19:55

Und genau das regt mich auf!!!

Ich habe da ganz normale Firmenpräsenzen angemeldet (ich bin noch einer von denen die keine überflüssigen adsense Seiten basteln), alles saubere Seiten. Nichtmal optimiert für Sumas.
Und diese schusseligen Richtlinien sind alle 10 Mal eingehalten gewesen.

Und nicht nur deshalb, sondern weil ein Link von denen nicht so gut ist wie einer von einer guten Seite, habe ich dem Verein schon lange keine neue Seite mehr gesteckt.

Warum Du hier so anmaßend wirst "Scheiß Seite" und Dein letzter Post, zeigt doch nur , dass Du diesem komischen Hippies von dmoz irgendwie verpflichtet bist.

Gruß

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia