Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Schon lustig was Du von Dir gibst. Aber ein Vorbild in Sachen "Geld vrdienen im Internet" bist du für mansche sicher.Gamling hat geschrieben:ralf ich mag dich. Nicht den Ausspruch, dass man auf alles pfeifen soll, sondern, dass du trotzdessen hier mitliest und postest.
natürlich sind meine seiten shice und die anmelderichtlinien hab' ich verfreilich auch nicht kapiert, bin ja kein dmoz-editor^^ das war mir schon alles selber klar, danke, dass du's mir noch mal vor augen führst[btk]tobi hat geschrieben:Werden halt scheiß Seiten sein, oder du hast dich nicht an die Anmelde Richtlinien gehalten.
ja, ich bin ich, DAS ist der fehlerIch hab bis jetzt jede Seite inerhalb von ein paar Wochen ins DMOZ gebracht, irgendwas machst du also falsch.
'dass' wird in diesem falle (und anderen fällen mehr, übrigens) mit doppel-s geschrieben. wie du mit sowas deine dmoz-anmeldungen durchkriegst, ist mir schleierhaft, wahrshince hat der spezialist von editor auch keene ahnung von rechtschreibung, wie? oder lassen sich die hochwohlgeborenen anmelderichtlinien über diesen punkt nicht aus, hmm? lies ma' die forumsrichtlinien, dann werden deine postings hier auch mit mehr wohlwollen aufgenommen (gib's hier kein 'engel'-smilie?)[btk]tobi hat geschrieben:Da wird mal schnell ne Affili Seite ohne eigenen Content erstellt, falsch eingetragen und dann wird sich aufgeregt das man damit doch kein Geld verdient. So was dummes aber auch...