Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deeplinks über Blogkommentare - ethisch fragwürdig?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 27.10.2008, 01:07

Schnipsel hat geschrieben:Ethik ist was für www.internetente.de/blog/seo-arbeitsplatz/ arbeitsmüde SEO's
LOL

naja wer mal den text durchdenkt, weiss dass das Bild da schon teilweise Wahrheiten spricht ... :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 27.10.2008, 02:13

Gamling hat geschrieben:Ihr habt eine Bauernhof-Seite und kommentiert einen Kuhblog, würdet Ihr als Website eure Kuh-Unterseite angeben?
ja
beni hat geschrieben:Scheiss auf die Ethik, es geht um Links. Wenns noch themenrelevant ist, warum zögerst du dann?
du bist böse
Gamling hat geschrieben:Gut, dass sind 2 eindeutige Meinungen :)

Ich will mich nur bei den Bloggern nicht unbeliebt machen, und am Ende ganz ohne Links ausgehen.
Dann frag nicht uns, frag den Bloger befor du in seinem Blog kommentierst
Gamling hat geschrieben:Es geht hier nicht um Kommentarspam, sondern wirkliche gedankliche Auseinandersetzung mit dem Thema und anschließende Kommentation des Artikels.

Wärt Ihr als Blogbetreiber mit sowas einverstanden? Ihr seht, ok, der Kommentar ist sinnvoll und einigermaßen durchdacht, aber Ihr seht auch, dieser böse Mensch will mein Baby, den (nicht das!) Blog schamlos ausnutzen! :P
ich will es nicht nur dulden, ich will es verlangen ....
... Demoktratie ist scheißeblöd .... ich DIktire was du sollst(nicht was du darfst)

oder ....

schreib doch alternativ noch zusätzlich in deinem Kommentar eine Wegbeschreibung von der STartseite zu der Seite die hier relavant ist

aber, frag dann bitte nicht ob das Benutzerfreuindlich ist

und, frag dann bitte nicht ob GoogleBot diese "Wegbeschreibung" auswertet und als Link wertet
Gamling hat geschrieben:Würdet Ihr es dulden, den Kommentar löschen, oder anfangen zu weinen und auf nofollow stellen?
kommt drauf an ob du mir Wöchentlich 1 Kilo Kuh'n'Lila schickst ...
... dann würd ich mich vielleicht auch etwas demoktratisch verhalten :D
= dein ist nicht mein Wille, aber die Kuh schmeckt gut :D

aber, denk (du oder ich? oder wir beide?) dran, der GoogleBot der ißt keine Schokolade

Gruß
Andy 800XE Zmuda

PS
oder, machs etisch
und mach für jede "unterSeite" eien neue Domain :D

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 27.10.2008, 02:23

Hobby_SEO79 hat geschrieben:
Schnipsel hat geschrieben:Ethik ist was für www.internetente.de/blog/seo-arbeitsplatz/ arbeitsmüde SEO's
LOL

naja wer mal den text durchdenkt, weiss dass das Bild da schon teilweise Wahrheiten spricht ... :oops:
ich weis ja nicht was du da "durchdenkst"

ich sehe dort 50% BlackHat :D

( ähm, BlackHead .... dichteriche Freiheit )

//EDIT

aber im EroSEO ist das vielleicht nicht so schlimm .... und das scheint dort doch der Fall zu sein ....
die Anderen 50% vom Theam sehen so nach RotLichtBezirk aus (also, von der Uniform her)