Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deeplinks über Blogkommentare - ethisch fragwürdig?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Gamling
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 457
Registriert: 14.04.2007, 03:37

Beitrag von Gamling » 26.10.2008, 22:51

Hallo,

entschuldigt den Threadtitel, natürlich ist es ethisch fragwürdig, wenn ich fragen muss, ob es ethisch fragwürdig ist, aber ich konnte nicht widerstehen. :lol:

Hätte gerne eure Meinung.

Ihr habt eine Bauernhof-Seite und kommentiert einen Kuhblog, würdet Ihr als Website eure Kuh-Unterseite angeben?

Es geht hier nicht um Kommentarspam, sondern wirkliche gedankliche Auseinandersetzung mit dem Thema und anschließende Kommentation des Artikels.

Wärt Ihr als Blogbetreiber mit sowas einverstanden? Ihr seht, ok, der Kommentar ist sinnvoll und einigermaßen durchdacht, aber Ihr seht auch, dieser böse Mensch will mein Baby, den (nicht das!) Blog schamlos ausnutzen! :P

Würdet Ihr es dulden, den Kommentar löschen, oder anfangen zu weinen und auf nofollow stellen?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

beni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 29.09.2008, 12:23
Wohnort: Deutschland

Beitrag von beni » 26.10.2008, 23:48

Scheiss auf die Ethik, es geht um Links. Wenns noch themenrelevant ist, warum zögerst du dann?
Wem langweilig ist,
der kann ja mal einen Blick auf
meinen Blog werfen...

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 297
Registriert: 25.08.2008, 19:35

Beitrag von KGreulich » 26.10.2008, 23:55

...jetzt diskutieren wir schon über Ethik - ich glaub, SEO geht den Bach runter - wenn sich manche bei Politik und ihrem Wahlverhalten nur annähernd so viele Gedanken machen würden wären wir ein gutes Stück weiter - immerhin, die Bayern haben im Kleinen damit angefangen