Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum hält Google am Pagerank fest?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
satriani1234
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von satriani1234 » 06.03.2009, 06:11

der pr ist doch nur noch dazu da, das linktauschen zu erschweren. ist meine persönliche einschätzung
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von CubeMaster » 06.03.2009, 20:00

Der PR ist die einzige Messeinheit für alle Otto-Normal-Surfer und Möchtegern-SEO's um herauszufinden, wie gut eine Website angeblich ist.

Ich für meinen Teil halte nichts vom grünen Teufels-Balken, dennoch möchte ich nicht, dass er abgeschafft wird, warum denn auch? Es gibt keinen Grund. Schließlich verdienen viele mit dem Argument: "Ein hoher PR ist gut für das Ranking", Ihre Brötchen.

Die PR-in-den-Himmelheber leben eh in Ihrer eigenen SEO-Welt. :wink:
Ich finds nur immer witzig, wenn einer mit dem PR-Agument ankommt und mir was vom großen Top-Ranking erzählen will... :lol:

Aber wie gesagt: PR ist Tradition und sollte nicht abgeschafft werden, auch wenn er 0% Nutzen hat,...naja ok 0,000001% Nutzen :wink:

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 07.03.2009, 00:58

Noch mal deutlich: sie täten's gern, sie trauen sich aber nicht, den Toolbar-PR abzuschaffen.