Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigene Links tarnen wie Adsense

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 19.03.2009, 08:09

du wirst sie schon mit deiner ersten schlechten Seite für immer vergraulen ... die Idee kommt in der Praxis einfach nicht gut an ... jede Wette ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 19.03.2009, 13:27

dellaseo hat geschrieben:du wirst sie schon mit deiner ersten schlechten Seite für immer vergraulen ... die Idee kommt in der Praxis einfach nicht gut an ... jede Wette ...
letztendlich zählen Erfahrungswerte. deswegen hatte ich hier gefragt ob jemand diese hat. wohl keiner.

ich machs. die wette gilt dellaseo :wink:

Geo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Geo » 19.03.2009, 13:49

Ein Internet User klickt, guckt, klickt...geht...liest ein bissl bis irgend etwas ihn beruhigt und seine innere Stimme sagt: Hier ist es ok. Hab mich schon entschieden und mal paar Angebote geholt.
Von sich selbst sollte man nicht auf andere schließen, denn nicht wenige riechen Deine "Masche" zehn Meter gegen den Wind.

Ist ja nicht so, dass nicht auch (heute) unseriös gearbeitet wird, tschüss, das wars für mich mit dieser Seite und ich drücke das kleine schwarze Kreuz rechts oben im Browser... Die breite Masse (der Erwachsenen) befindet sich heutzutage auch nicht das erste Mal im Netz.

Alle Internetnutzer die ich privat kenne, sind bei auftretenden Merkwürdigkeiten schnell verunsichert und werden im Zweifelsfall die Aktion nicht im Netz ausführen... schon garnicht auf einer "komischen" Seite...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Geo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Geo » 19.03.2009, 14:19

letztendlich zählen Erfahrungswerte. deswegen hatte ich hier gefragt ob jemand diese hat. wohl keiner.
Cool. Reine Satire... :)

Mal von Deiner Adsense/Werbe-Fake Geschichte abgesehen, ist es doch die normalste Sache überhaupt, den Leuten auch alternative Angebote (aus dem eigenen Netzwerk) anzubieten, wenn es denn Sinn macht.

Hat man keinen Markennamen setzt man die Sache neutral um, hat man einen oder mehrere wird man diese ausdrücklich kommunizieren...

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 19.03.2009, 14:38

Geo, deine Antworten in allen Ehren,

aber ich werde mich hier nicht wiederholen. Du hast den Sinn noch nicht verstanden.

Es ist hier weder Masche, noch Fake noch sonstwas im Spiel.

Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sandundmeer » 19.03.2009, 14:54

Die Antwort auf diesen Schwachsinn wurde gleich am Anfang gegeben:
@bp, Auszug aus den Adsense-Programmrichtlinien:

Zitat:
Um Verwirrung bei den Nutzern zu vermeiden, dürfen Google-Anzeigen oder -Suchfelder nicht auf Websites mit anderen Anzeigen oder Services veröffentlicht werden, die dasselbe Layout und dieselben Farben wie Google-Anzeigen oder -Suchfelder verwenden. Auf Ihrer Website dürfen Sie zwar eigene Anzeigen verkaufen, müssen jedoch dabei sicherstellen, dass diese Anzeigen keinesfalls mit Google-Anzeigen verwechselt werden.
Ansonsten, wenn Du den Adsense-Klickern hinterhertrauerst, binde kein Adsense ein.

[/quote]

segr
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von segr » 19.03.2009, 14:55

Die Adsense-Richtlinien sind absolut egal. Er will Adsense ja nicht einbinden.

Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Sandundmeer » 19.03.2009, 15:18

Ja, ich habs gerade verstanden...

eigentlich wollte ich mich hier auch nicht einmischen, ist mit mir durchgegangen.

Viel Spass beim Spielen....

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 19.03.2009, 16:06

Business-Profi

Code: Alles auswählen

hmm, ich weiss nicht ob die Idee funzen wird, denke mal es ist besser als Adsense
die Idee ist meiner Meinung sehr gut. Einige hier haben es verstanden um was es geht :wink:

Wobei es aber schon ein Heiden Aufwand bedeutet, weil du musst eine Menge Webseites erstellen, und die dann auch promoten das sie gut gefunden werden.

Code: Alles auswählen

Bei einer Anzeige vermutet er eine ander Firma, die ihm vielleicht was Besseres bietet. 
das trifft den Punkt.

geo
Genau, es ist nämlich schlicht und ergreifend, die Reine Verarsche.

Was denkt Ihr, wie bescheuert die Leute eigentlich sind?
warum verarsche? Es ist immer so das der User nach den ersten Eindruck urteilt nicht nach den Inhalt!!
Und wenn man da alles mit den Inhalt erreichen will oder besser einen grossen % Satz dann muss man sich an verschiedene Geschäcker halten, weil wie schon geschrieben der eine mag Flash der andere nicht.

Und wie bescheuert manche Leute sind, naja schaue mal in deine Logs (wenn Leute bei dir kommen :idea: ) und schaue nach mit was für Kéys sie zu dir gekommen sind :wink:
wer bei Google nach der Seite Ebay und ähnliche sucht, mmh das nenne ich schon ein wenig bescheuert oder?

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 20.03.2009, 01:09

Business-Profi hat geschrieben:deswegen hatte ich hier gefragt ob jemand diese hat. wohl keiner
Ich hab's längst getan, gefakte "Google"-Ads, langweilig, wer klickt schon auf Adsense? Das mach ich als User aus Verzweiflung vielleicht oder versehentlich. Wenn ich meine ausgehenden Links entwerten will, tarn' ich sie als "Adsense" :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Modena
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Modena » 20.03.2009, 10:47

Luzie, was meinst Du mit entwerten?

Vor dem User / Konkurrenz verstecken?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag