Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenoptimierung - Auf einen Betrueger reingefallen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 17.04.2009, 15:54

Die Website des Autohauses wird erst noch gemacht - wie gesagt neu im Aufbau die ganze Sache. Und ob ichs rausgeben darf oder nicht, das muss ch erst fragen .. <<< Wen die Seite noch neu ist, würd ich mit dem Linkaufbau aber langsam anfangen sonst wars das gewesen in kurzer Zeit.Ist nur meine Meinung.

Ich würd das Geld anders investieren was werbung betrifft aber gut, sei es drum. Muss jeder selber wissen was er macht :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bennos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bennos » 17.04.2009, 16:04

sowie jackwiesel schon gesagt hat: 4 seo's fragen und 5 meinungen bekommen.

wir sind uns ja auch über vieles uneins hier im forum, aber das ist nunmal seo. es ist halt ein business was von vielen faktoren abhängt und das macht es so schwierig.

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 18.04.2009, 18:54

@Threadstarter
Die Tatsache das du ausser Preisen weder Angaben zu gebuchten Keywords noch zu anderen spezifischen Details angeben kannst lässt vermuten das diese nicht ausgehandelt wurden.

Eine Firma die seine Kunden nicht hinsichtlich Fragen wie Longtail, relevante KWs berät und genau angibt wofür bezahlt werden muss ist mehr als unseriös.
Hier gäbe es eine Menge Faktoren die man auflisten kann und die einem Kunden eine Vetragssicherheit geben.

Ich wiederhole mich gerne immer wieder.
Jeder der das Wort Google mit weniger als drei Rechtschreibfehlern buchstabieren kann darf sich SEO nennen und das ist leider auch der Fall.
Ebenso ist die Anzahl der Abzocker unter "SEO"s deutlich höher als unter Drogendealern & Gebrauchtwagenhändlern.

Und ich bin fast geneigt einen Monatsumsatz darauf zu wetten das es sich bei eurer "Firma" um eine der üblichen Verdächtigen handelt.

Gruss axel
Zuletzt geändert von bydlo am 18.04.2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.