Wie wollt Ihr den den Nutzen und die Leistung feststellen wen keiner von euch davon ne ahnung hat? Nen Link setzen ist nicht schwer. Naja denk mal darüber nach.
Moritz 2007,
wer sagt denn, dass hier einige keine Ahnung haben ?
Es geht hier rein um den Nutzen für das Autohaus und da ist der Nutzen durchaus messbar, zB. an Hand von Autoverkäufen übers Internet, über messbar angeklickte Links, über das Suchvolumen der positionierten Keys im Netz für das Autohaus, über die steigenden Besucherzahlen der Homepage unsw.
Du brauchst wirklcih nun nicht zu denken, dass hier nur "dumme" Leutchen unterwegs sind.
Allerdings nützt das alles sehr wennig, wenn wir die Url des Autohauses nicht kennen :) und das wir hier keine konkrete Analyse für das Autohaus durchführen können, ist ja wohl auch klarr - das kann der Autohausbesitzer nach den 3 Jahren wohl am Besten selbst, ob sich die Aktion gelohnt hat oder nicht.
Gruß Dirk