Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Konsequenzen der Erkennung gekaufter Links

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Affiliater
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Affiliater » 29.05.2009, 16:39

Hallo!
Mittlerweile kann Google ja bereits einigermaßen gekaufte Links erkennen... ich habe gehört, dass Google eine Seite gleich abstuft oder sogar ins Nirvana schickt, wenn ein Key aus einem bereits bestehenden Text in einen Link umgewandelt wird. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich habe nämlich den Verdacht, dies könnte bie mir geschehene sien - doch durch Linktausch.

Liebe Grüße,
Affiliater

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 29.05.2009, 16:52

Affiliater hat geschrieben:Hallo!
Mittlerweile kann Google ja bereits einigermaßen gekaufte Links erkennen...
Darf ich fragen, wie Du auf das kommst?
Wenn ich meinem Kumpel jeden Monat 50 Bier bezahle, er mir im gegenzug auf seienn Webseiten Links zu meiner Page setzt, dann sind das auch "gekaufte Links" aber Google sas in der Kneipe nicht dabei :)
ich habe gehört, dass Google eine Seite gleich abstuft oder sogar ins Nirvana schickt, wenn ein Key aus einem bereits bestehenden Text in einen Link umgewandelt wird.
Hast Du gehört - ok, wo ?
Google selbst schlägt die Verlinkung in besteheden Texten für Webseiten vor - Google wäre jetzt schlecht beraten, diese dann wieder abzustrafen :)

Gruß Dirk

Affiliater
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Affiliater » 29.05.2009, 16:59

Ok,Ok.
Ich hbas bei Seo.fm gehört, Markus scheint ja nicht unbedingt ein Anfänger in der Szene zu sein ;-) Ich habe nur den Verdacht, da dies natürlich auch meist bei gekauften/getauschten Links ein Indiz ist.