Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Innenminister wollen "Killerspiele" verbieten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 10.06.2009, 22:42

Airport1 hat geschrieben:aktuell zum thema hier in der region am montag glaube ich wars auf seite 1:
https://blog.aphex3k.de/2009/06/09/pira ... ntertaste/
Bei solchen Berichten frage ich mich immer, ob es eine beabsichtigte Anti-Werbung ist, also der Redakteur selber Pirat ist.
Ich kaufe Dein Forum!
Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.06.2009, 01:24

mgutt hat geschrieben:
Airport1 hat geschrieben:aktuell zum thema hier in der region am montag glaube ich wars auf seite 1:
https://blog.aphex3k.de/2009/06/09/pira ... ntertaste/
Bei solchen Berichten frage ich mich immer, ob es eine beabsichtigte Anti-Werbung ist, also der Redakteur selber Pirat ist.
naja... sämtliche Berichterstattung in Printmedien oder Fernsehen, die ich gesehen habe, ging eher in diese Richtung.... nach dem Motto "Piraten wollen nur freie Downloads"...

ich persönlich vermute eher das man die Partei nu direkt auf dies eine Thema festlegen will, nicht das noch allgemein bekannt wird, das die Partei auch mehr direkte Mitbestimmung der Wähler im Parteiprogramm stehen hat... die bisherigen Parteien haben sich um Naturschutz etc. ja auch erst kümmern müssen nachdem die Grünen immer mehr Zulauf bekamen... nu stell dir mal vor, auf einmal müssten auch alle Parteien mehr mitbestimmung der Wähler umsetzen müssen, dann isses schnell vorbei mit Stimme gegen Aufsichtsratsposten.... :roll:

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 11.06.2009, 07:29

vor allem ist doch die musik- und filmindustrie nicht besonders angetan von den piraten und dan kann man schon mal einfluß auf medien neben. selbst wenn das nicht so offensichtlich mit geldkoffer o.ä. abläuft, so werden doch die verknüpfungen (kann man ja mal einen algo über xing laufen lassen) zwischen leuten medien und der musikindustrie größer, als leuten aus medien zur piratenpartei.