Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR 7 Link

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 30.06.2009, 19:16

Japs hat geschrieben:
matthias116 hat geschrieben:Die Antwort von Schnipsel, auch wenn sie vl. in der falschen Tonart war bringt ungefähr 100000000 mal mehr als die meisten 20 Zeiler anderer User.
Kann ich nicht wirklich nach voll ziehen :)

Mag aber sein, das er "was drauf" hat, trotzdem sollte er weder mit blöden Antworten kommen, noch in fremden Threads ein völlig anderes Thema anschlagen, noch sich über fremde Signaturen herziehen (wenn Sie ihm nicht passen kann man sich auch seinen Teil denken) noch die Meinungen anderer in Frage stellen, oder ?

Das ist das Einzige, was ich in den letten Monaten von Ihm mit bekommen habe :)

Gruß Dirk
Besser kann man es nicht ausdrücken.genau das meinte ich. :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chris3
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von chris3 » 30.06.2009, 19:19

Japs hat geschrieben:
Mag aber sein, das er "was drauf" hat, trotzdem sollte er weder mit blöden Antworten kommen, noch in fremden Threads ein völlig anderes Thema anschlagen, noch sich über fremde Signaturen herziehen (wenn Sie ihm nicht passen kann man sich auch seinen Teil denken) noch die Meinungen anderer in Frage stellen, oder ?

Das ist das Einzige, was ich in den letten Monaten von Ihm mit bekommen habe :)

Gruß Dirk
... dann hast du vielleicht auch dumme fragen gestellt ? also, wenn ich mir manche signaturen anschaue, finde ich die auch dämlich.

das generelle problem an diesem forum ist, dass sich viele nicht die seo-grundlagen durchlesen, sondern nur fragen über fragen posten. eine nach der anderen. und das nervt wirklich. ich denke, man könnte das halbe forum löschen, wenn man diese fragen löschen würde.

Moritz2007
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Moritz2007 » 30.06.2009, 19:27

Dazu gehören aber dann auch dumme Kommentare die man löschen sollte und die kommen von Schnipsel ziemlich oft, obwohl diese nicht zu einer Lösung beitragen wen jemand ne Frage hier hat.Wen er meint das er soviel kann, warum ist er dann noch hier?

Chris3 schau dir seine Seiten mal genauer an, dann kommst auch auf die passende Lösung.Wer mit solchen Methoden arbeitet, kommt immer nach oben. Es ist ja ok wen er wirklich viel kann, nur finde ich halt bissel blöde das er dann nur dumme antworten gibt obwohl jemand hier nur aus eigenen Erfahrungen antwortet.Wen Ihm die antwort nicht gefällt,kann er ja seinen Teil sich Denken und normal posten als immer so blöde sprüche zu machen obwohl viele seiner Seiten auch nicht Top gelistet sind. Soll sich jeder mal Gedanken drum machen. Das Forum dient doch hier als Hilfe!

Egal wer hier fragt, man muss nicht solche Anworten posten die nicht zur Lösung beitragen.