Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

edu-links / gov-links / trustrank

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
chris3
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2008, 11:26

Beitrag von chris3 » 23.04.2009, 19:37

hallo zusammen,
1.)
der trust rank spielt ja offentsichtlich eine so grosse rolle wie nie zuvor. im zusammenhang damit wird immer empfohlen, edu und gov-links zu sammeln. sind damit ausschliesslich links gemeint, die auf seiten sind, welche domain mit .edu endet, oder erkennt google auch, dass z.b. die seite www dgmk de (Deutsche Wissenschaftliche Gesellschaft für Erdöl, Erdgas und Kohle e.V.) eine wissenschaftliche seite ist ?
2.)
wo bekommt ihr edu- oder gov-links her ? also wenn ich auf deutsche hochschulseiten gehe, erscheint mir das eher schwierig. man muss da schon eine seite haben, bei der die hochschule bereit wäre, die zu verlinken.