Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wählt Horst Schlemmer!!!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
euroexchange.de
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von euroexchange.de » 27.08.2009, 17:41

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 31.08.2009, 09:22

Wenn ich mir das so anschaue, werde ich möglicherweise doch noch Nichtwähler … Ist ja geradezu peinlich.

OttoNormalo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von OttoNormalo » 31.08.2009, 09:35

Mork vom Ork hat geschrieben:Wenn ich mir das so anschaue, werde ich möglicherweise doch noch Nichtwähler … Ist ja geradezu peinlich.
Sind ja eh schon wieder die meisten - gerade gesehen, dass in einigen Bundesländern nicht ma jeder zweite wählen gegangen ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 31.08.2009, 09:55

Mork vom Ork hat geschrieben:Wenn ich mir das so anschaue, werde ich möglicherweise doch noch Nichtwähler … Ist ja geradezu peinlich.
Ja. Einerseits finde ich es gut, dass die Partei sich nicht hinter einem Kürzel versteckt, sondern bewußt mit dem Namen polarisiert. Stößt natürlich bei einigen auf Ablehnung und viele tun sich schwer, sich offen dazu zu bekennen. Solche Holzköpfe, die den Namen etwas zu wörtlich nehmen, sind einfach nur kindisch und der Sache IMHO nicht sehr dienlich.

Edit: Natürlich trotzdem kein Grund, sie nicht zu wählen. Die Partei wird in den nächsten Jahren entweder reifen (inhaltlich und was ihre Struktur angeht) oder wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. So lange sehe ich aber keine Alternative.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 31.08.2009, 11:17

OttoNormalo hat geschrieben:
Sind ja eh schon wieder die meisten - gerade gesehen, dass in einigen Bundesländern nicht ma jeder zweite wählen gegangen ist.
Ich auch nicht, weil ich es einfach nur nervig finde, wegen jedem Kleinkram wählen zu gehen. Was hier im Ort abgeht, ist mir ehrlich gesagt Schnuppe. Mein Interesse gilt den bundesweiten Veränderungen.

Meiner Ansicht nach würde eine Wahl sowieso reichen. Warum wählt man nicht den, der vor Ort für einen relevant ist und aus dem Ergebnis deutschlandweit ergibt sich dann der Bundestag. Bei der Europawahl kann man das gleiche Konzept umsetzen.

Dann würde ich meine Meinung zur Kommunalwahl etc. auch ändern.
Ich kaufe Dein Forum!
Antworten