Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt - und wie es aussieht, sind die Anschuldigungen gegen ihn richtig!mgutt hat geschrieben:T. hätte man nicht aufnehmen dürfen. Das war ein "Marketing-Fehler". Egal ob schuldig oder nicht. Der Ruf ist kaputt und der der Piraten leidet offensichtlich darunter.
Das muss sich erst mal zeigen. Ich gehe erst einmal davon aus, dass das was er sagt stimmt - für alles andere habe ich von aussen viel zu wenig Einblick.Stimmt - und wie es aussieht, sind die Anschuldigungen richtig!
Bei Politikern sollte man zuerst IMMER davon ausgehen, dass Sie lügen! Ausnahmslos! Lies mal "Il Principe" (Der Fürst als Herrscher) von Niccolò Machiavelli!jackwiesel hat geschrieben:Das muss sich erst mal zeigen. Ich gehe erst einmal davon aus, dass das was er sagt stimmt - für alles andere habe ich von aussen viel zu wenig Einblick.Stimmt - und wie es aussieht, sind die Anschuldigungen richtig!
WENN ich aber davon ausgehe, dass das was er sagt stimmt, reicht mir das aus um zu erkennen dass es nicht korrekt war. Wenn letztenendes sich noch Anschuldigungen bewahrheiten ist sein jetziges Verhalten noch verwerflicher.
Jetzt zu versuchen, mit allen Mitteln das Blödvolk zu Wählern zu machen wäre der größte Fehler. Denn dann müßte man wieder Politik für diese Zielgruppe machen. Viel mehr muss man aufklären und versuchen das Bloed-Volk zahlenmässig zu dezimieren. Dann wäre auch ein T als einfaches Mitglied kein Problem.Wuxxy hat geschrieben:....
Das BLOED-Volk glaubt doch, dass die Piraten Päderasten unterstützen bzw. gern haben - die kaufen auch "magnetische Heildecken" auf Kaffeefahrten und rufen bei der Astrozentrale an weil sie auf den weißen Ritter warten der sie morgen mit dem Lambo aus ihrer Sozialwohnung abholen soll!
Bei diesem "BLOED-Volk" auf Einsicht oder Verständnis zu hoffen, ist vollkommen illusorisch - aber ca. 80 Prozent der Wähler kommen aus diesen oder ähnlichen Schichten!
Nullpointer hat geschrieben:
Jetzt zu versuchen, mit allen Mitteln das Blödvolk zu Wählern zu machen wäre der größte Fehler. Denn dann müßte man wieder Politik für diese Zielgruppe machen. Viel mehr muss man aufklären und versuchen das Bloed-Volk zahlenmässig zu dezimieren. Dann wäre auch ein T als einfaches Mitglied kein Problem.
Nur mal angenommen die Piraten werden eine starke Partei .... dann werden wir bei denen genau die selben Ereignisse erleben wei bei anderen Parteien/Politikern auch!Nullpointer hat geschrieben:Naja. Wenn die Leute merken, dass Politik nicht mehr eine Veranstaltung vernab des eigenen Lebens sein muss, denken einige um. Es treten ja auch viele bei, die sich das bislang nicht hätten vorstellen können überhaupt politisch aktiv zu werden. Jedes Mitglied ist ein Multiplikator und wir werden sehen, wohin die Reise geht. Natürlich wird man die Bequemlichkeit nicht von heute auf morgen aus dem Alltag bekommen. Nichts anderes ist RTL, Bild & Co. Wenn man jetzt nichts tut, wird das Internet auch zum Trichter umfunktioniert, in den Bild & Co ihren Content kippen.
Schlimmer finde ich noch das Spiegel-Volk, was über das Bloed-Volk lacht und sich für etwas besseres hält. Dabei lebt der Spiegel nur noch von seinem "Ruhm" aus dem letzten Jahrtausend.Wuxxy hat geschrieben:
....
Das schlimme ist ja, dass die Meisten überhaupt nicht merken, dass sie zum "Bloed-Volk" gehören - die halten sich alle für unglaublich schlau!
Eher steigt der Mann im Mond vom Himmel herab als, dass das Bloed-Volk Erhenntnis erlangt!
Deshalb ist es umso wichtiger, von Anfang an nicht das Gewicht auf die Inhalte des Parteiprogramms zu legen, sondern auf die Punkte, die den unterbau der Politik verändern = Transparenz und Mitbestimmung.Wuxxy hat geschrieben:....
Nur mal angenommen die Piraten werden eine starke Partei .... dann werden wir bei denen genau die selben Ereignisse erleben wei bei anderen Parteien/Politikern auch!
Sobald sie eine gewisse "Macht" errungen erhaben, geht es nur noch darum diese Macht zu halten und in die eigene Tasche zu wirtschaften und nicht was für "den Wähler" am besten wäre - völlig gleichgültig wie die Partei heißt!
Das stimmt schon aber dann müsste man die Kinder aus den Familien der "Unterschicht" komplett raus nehmen - die Eltern haben einen zu großen Einfluß auf die Kinder - diesen Einfluss kann man weder mit Ganztagsschulen noch mit anderen Maßnahmen zurück drängen!Es ist gewohnheit. Da kann man schon an den Wurzeln ansetzen. Nämlich den Kindern der "Unterschicht". Die sind nämlich (aufgrund der Vermehrungsrate) unsere Zukunft. Die müssen abgeholt und gebildet werden. Der Rest erledigt sich von selbst.